Hallo,
ich habe mir bereits per Suche den Megafred über Handyattacke reingezogen. Dort wurden aber glaube ich meistens Handys mit neuvertrag oder ganz ohne Vertrag bestellt.
Hat jemand Erfahrungen damit ob es bei ner E-Plus Vertragsverlängerung nochmal extra dauert?
Ich habe am 24.2 dort ein T630 bestellt (Lieferstatus: Grün) und am 26. das Fax zurück gesendet. Bis jetzt habe ich leider noch kein Handy erhalten, der Vertrag ist aber bereits verlängert worden.
Auf meine eMails wird nicht geantwortet (Bestellbestätigung hatte ich mitgeschickt) und per Telefon konnte ich sie auch noch nicht ereichen.
Hat vieleicht jemand änliche Erfahrungen gemacht oder geht das normalerweise schneller? Laut Handyattacke werden lieferbare Handys mit Vertragsverlängerung ja meistens innerhalb von 5 Tagen verschickt.
Grüße
xXabbu
Vertragsverlängerung bei HandyAttacke
-
-
-
Gerade habe ich eine eMail von Handyattacke bekommen. Inhalt:
Das Handy ist zur Zeit nicht vorrätig, wir warten auf eine Lieferung.Damit wurde ich dann jetzt erstmal auf unbekannte Zeit vertröstet :mad:
Als Info für alle die dort bestellen wollen:
Die Lieferbarkeitsanzeige sagt anscheinend so gut wie garnichts aus. Denn auf der Homepage ist es immernoch als "lieferbar" hinterlegt.Genau wie bei meiner Bestellung am 24.2. :flop:Grüße
xXabbu -
oh, das klingt wirklich nicht gut
Ich wollte meine E+ VVL ja auch gerne da machen - ursprünglich...
Aber so :flop:
Gruß
J-man
-
Ein guter Rat für solche Fälle: anrufen und festnageln, ob wirklich sofort lieferbar oder nicht; Finger weg von Läden, die zwar eine Telephonnummer angeben, bei der aber nie jemand rangeht - die liefern auch meist erst sonstwann (das meine ich jetzt allgemein und nicht speziell gegen die 'Handyattacke'; die habe ich schon mehrmals angerufen und auf genaueres Nachfragen meist auch die Auskunft bekommen, das man trotz Lieferbarkeitsanzeige im System keine genaue Angabe machen könne....).
-
Bei mir genauso: Ich habe mir am Freitag ein Handy bei Handyattacke bestellt. Angeblich lieferbar; aber noch nichts versendet. Heute mehrmals probiert anzurufen: Entweder geht niemand dran; einmal hat sogar einer abgenommen aber sofort wieder aufgelegt. Sorry, aber so ein Laden hat es verdient den Bach runter zu gehen. :mad: Die dürfen sich nicht wundern wenn Leute per Nachnahme bestellen und dann vielleicht gar nicht das Paket annehmen....
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey
einmal hat sogar einer abgenommen aber sofort wieder aufgelegt.Das finde ich ein bisschen zu krass - die Bestellung rückt in weite Ferne
Gibt's hier im Forum denn niemanden von dem Verein? Die könnten sich doch mal wenigstens anständig verteidigen :confused:
Gruß
J-man
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!