Bringe das T630 zum SP und laß es die updaten, wenn du keine aktuelle FW drauf hast. Dann kannst du dir auch gleich eine neue Tastaturmatte einbauen lassen.
Ein kleiner Testbericht: SE T630
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich würde das T630 mal zum Service bringen.
Es ist weder normal das es durch rumtragen ausgeht, noch das der Klang schlecht ist,Und der Akku sitzt normalerweise bombenfest unter dem Deckel. Das sind andere Geräte wesentlich knarziger und gefährdeter.
Kann eigentlich nur sein, daß dein Rückdeckel total ausgeleiert ist.Nein, der Deckel sitzt bombenfest, das gerät ist neuwertig (Gebrauchtkauf, aber nur 6 Monate alt). Aber die Ösen zum Einklinken gehören eher auf die Seite der Kontakte als ans andere Ende wie ich finde.
Vielleicht liegts auch an was anderem, es ist nicht reproduzierbar. Aber mir ist aufgefallen, dass es nach dem Gassi laufen öfters aus ist, wenn ich es aus der Tasche ziehe. Daher der Gedanke, dass es u.U. durch die Beinbewegung mal kurz von den Kontakten gehoben wird.
Aber danke, werde es wirklich mal checken lassen, wenn ich in der Nähe eines Centers bin - rund um Regensburg siehts da ja leider eher mau aus.
Ansonsten gefällt mir das Teil von Tag zu Tag besser! Einen Geburtstagspunkt habe ich noch nicht gefunden, gibt es sowas? Ein Eintrag, der jährlich wiederkehrt und einem das "neue" Alter anzeigt? Den fehlenden Adressenpunkt kann man mithilfe des Notizbuches verschmerzen. Bisher vermisse ich nur die Möglichkeit, jeder taste einen Menüpunkt zuweisen zu können, wie das bei Siemens geht. Aber man kann ja leider nicht alles haben.
-
kann mal jemand ein bild hochladen / zeigen, das er mit nem T630 gemacht hat ? wollt mir mal gerne die quali anschaun
gruss Castor
-
Hallo erstmal!
Ich bin hier zwar schon lange angemeldet und total Handy verrückt - dies ist aber mein erster Beitrag!
Zum eigentlichen Thema:
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein SE T630 zu kaufen.
Zur Zeit habe ich ein Nokia 6100 und ich möchte ein Handy mit integrierter Kamera, Bluetooth usw. - daher scheint mir das T630 sehr geeignet!Vor einigen Jahren hatte ich mal für kurze Zeit ein T68 und ich war mit diesem ganz und gar nicht zufrieden - umständliche Bedienung, minders Qualität uvm.
Jetzt habe ich aber hier in diesem Thread gelesen, dass das T630 auf dem T610 basiert und das T610 auf dem T68.Ist da etwas dran?
Habe ja auch das 6230 in die engere Auswahl einbezogen - das haben mir aber schon zu viele und außerdem gibt es ja schon das Nachfolgemodell 6230i - das ist mir aber zu teuer und eine 1.3 Megapixel Cam brauche ich nicht unbedingt - wenn ich gute Fotos machen möchte, nehme ich meine Digicam.
Das 6020 bzw. 6021 würde mir auch sehr gut gefallen - allerdings habe ich hier gelesen, dass die Technik ziemlich veraltet ist und nur die Verpackung Neu ist!
Am besten wäre ja ein 6310i - aber das ist Neu so gut wie gar nicht mehr zu bekommen und wenn, dann kostet es einen Haufen Kohle!
Ich suche nur ein ganz normales Handy, mit einer einfachen Bedienung (Nokia-Mäßig), einer guten Sprachqualität und mit dem man einfach und schnell SMSén schreiben kann!
Bin ich da mit dem T630 gut bedient?MFG porschewheels
-
also ich hab nen t610 seit fast 2 jahren und weil des spätestens nach abbau der oberschale praktisch baugleich is denk ich dass ich da was dazu sagen kann
also pkt 1: kamera kann man nicht als kamera bezeichnen. ok, 0,1 megapixel, aber die bilder sind kaum zu erkennen und verwackeln noch dazu sehr leicht.
pkt2: tonqualität is ok, nur is der lautsprecher viiel zu leise. is mir übrigens an nem t630 noch leiser vorgekommen als am t610, aber der unterschied is minimal und der lautstärkepegel allgemein viel zu niedrig.
außerdem gehn die tasten teilweise nicht mehr so gut, aber des is denk ich nach der zeit normal -
Zitat
Original geschrieben von dathommy
0,1 megapixel,Es sind 0,3 MP... EDIT: Hast Recht, die 0,1 MP werden auf 0,3 MP "aufgeblasen" bzw. interpoliert.
Vom T68 bis zum T610/T630 hat sich eine Menge getan. Benutze einfach mal die Suche. Dabei findest du jede Menge Informationen. Solltest du dann noch Fragen haben, kannst du die ja immer noch stellen.
Zum Nokia 6310i, gutgepflegte Geräte findest du ab und zu im "Biete".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!