Ein kleiner Testbericht: SE T630

• Genau so dachte ich das auch. Da ist es dann nämlich egal ob das Handy so einen Repeater hat,Outlook schreibt einfach soweit vor wie gewünscht. Quasi von hinten rum :)

• Hat einer von euch ein T630 mit e-plus (habe eins in "silver frosty")? Normalerweise ist ep ja eher sehr zurückhaltend, was das Branding angeht. Gibt es irgendwelche Tasten, die direkt ins Ich-finanziere-meinen-NB-Forum führen?? Frage lieber vorher, bevor ich später über Kosten rumjammere :D

Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet nicht intolerant zu sein. Und tolerant zu sein, heißt nicht, keine eigene Meinung zu haben.

• Dreamweaver:

Auch wenn ich Fan vom T610 bin: Aus rationalen Gründen würde ich heutzutage nur zum T630 greifen. Macht einfach mehr Sinn.

Das Display ist schon erheblich besser beim T630. Und ich muss sagen, das Design des T630 gefällt mir - je öfter ich es mir zu Gemüte führe - von Mal zu Mal besser.

Die schwierigere Frage wird sein- T630 in weiß oder in schwarz? :D

gruß,
    altobelli

• Re: T610 oder T630?

Zitat

Original geschrieben von Dreamweaver

Welches findet ihr besser?

Gefunden über die Suche nach "T610 T630": Klick

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Internet-Optionen

hi leute!

ich bin seit heute stolzer besitzer eines t630 (mit t-mobile-branding).gibt es eine möglichkeit die tasten umzubennenen, damit ich nicht immer aus versehen ins internet gelange? oder hat man zumindest die möglichkeit die internet (wap-) funktionen auszuschalten, damit man nicht ungewollt zahlen darf?

schonmal danke für eure antworten!

• Diese Frage meinst Du jetzt nicht ernst, oder? :confused:
    Keine Frage ist hier häufiger gestellt und beantwortet worden. Wie wärs, wenn Du mal die SUCHE bemühst!!!!

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• wie man sieht - mein erster beitrag!!! sorry, mein fehler. wäre trotzdem nett, wenn ihr mal nen link oder ne "gebrauchsanweisung" posten könntet. kam mit der suche nicht so klar. danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!