so, bin seit 4 tagen auf t630-user...
ich geb dem gerät ne 2- bis 3+ ...aussehen, bildqualität, tonqualität ist gut, keine frage...
die negativen sachen sind halt die z.b. beim sms schreiben vorhandene 'langsamheit', die kamera, die (wie auch mitbewerber) ruhig echte 640*480er auflösung und vielleicht noch eine videofunktion haben dürfte, der wenige speicher von nur 2MB (was ham sich die Leute dabei gedacht? mit 32MB wär jeder zufrieden und das handy würde 10?-20? mehr kosten) und naja, wie soll ich sagen...der erste eindruck? bereits nach einem tag hatte ich das gefühl, daß alles knarzt und irgendwie kleine töne von sich gibt...
ach ja, und das mit der akkulaufzeit kann ich auch nicht nachvollziehen...wie gesagt, seit 4 tagen im einsatz, hab 2 mal voll aufgeladen (und natürlich wieder leer werden lassen) und heute abend wirds dann wohl schon wieder das 3.mal ans netz gehen...gut, am anfang spielt man noch viel rum, muss ich zugeben, bt ist auch immer an...aber irgendwie hmpf.
ich spiel schon fast mit dem gedanken, das ding zurückzugeben und lieber auf das k700 zu warten...oder vielleicht doch zum 6230 zu greifen (was eigentlich meine technische traumaustattung besitzt).
edit: ach so, was ich noch vergessen hatte: sms-klingeltöne nicht anpassbar und der vibra ist auch nen tick zu schwach. naja, ich hab sicher noch mehr vergessen...