Ein kleiner Testbericht: SE T630

  • Re: 630er Frust


    zu 1.: Falsch. Joystick nach oben ruft lediglich eine geräteinterne WAP Seite auf, die kein Geld kostet. Erst wenn die Weltkugel oben in der Leiste zu sehen ist, wird eine kostenpflichtige GPRS Verbindung aufgebaut


    zu 2.: Reine Gewohnheitssache. ;)


    3.: ACK.


    zu 4.: Hm, keine Ahnung, hab ich glaub ich noch nicht gelesen. ;)


    Wegen Bluetooth: http://www.bombnet.net/pages/bluetooth/bluetooth.html


    Nicht direkt fürs T6XX, aber durchaus für Bluettoh Newbies ganz brauchbar.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Kann man mit normal Datenkabel auch Bilder,Klingeltöne,Javagames auf das handy laden und Fotos vom Handy auf den PC? Wenn ja mit welcher Software?Kenne mich mit SE noch nicht so aus :confused:

  • Lumie


    moin,


    Verbindungen->Datenübertragungen->Datenkonten->XXX GPRS->Bearbeiten->Kennwort bzw. Kennwort abfragen


    da kannst du dann ein passwort eingeben und die passwortabfrage aktivieren. immer wenn sich dein handy versucht einzuwählen, wird ein passwort abgefragt und wenn du das nicht eingibst, wählst du dich auch nicht ein!



    cu

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobe1701
    Kann jemand mit dem Mobile Agent SMS vom PC via BT verschicken? Ich bekomme die nicht raus.


    Ja, das geht eigentlich immer problemlos.
    Mache ich öfters auf der Arbeit.


    Klappt denn der Connect zum Handy überhaupt oder steht die Verbindung zum Handy garnicht?



    ronnos26:


    Ich glaube (bin mir aber wirklich nicht 100%ig sicher) über eine kabelgebundene Connection geht das leider nicht, nur IR und BT.



    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Der Connect zum Handy klappt. Ich probiere das heute nochmal,dann kann ich ja mal den Error posten.

  • Tja ich warte jetzt schon 4 Wochen auf mein T630 in weiß. O2 hat da wohl irgendwie Lieferprobleme. Gerade haben sie am Telefon gesagt, dass es in 2 Wochen kommt. Bissl ärgerlich.


    Sonst, guter Testbericht und gutes Forum :)

  • 2 Sachen.


    1. Wie schauts hier so aus mit den Tasten vom T630? Ich trag meins, so wies ist immer in der Hosentasche. und meiner Meinung nach hat die * etwas ihren Druckpunkt verloren (also meine Tasten geben alle einen "gewissen" Tastenklick ab - also ich mein, dass es eifnach hörbar ist, wenn man die Taste betätigt!). Und dieser Tastenklick-Ton ist beim * so gut wie weg - die Taste "schwimmt" auch ein wenig - fühlt sich einfach anders an. Wie kann ihc das reinigen? wenn überhaupt ?


    2. es knirscht eindeutig. Also wenn man was tippt - also dadurch natürlich gegen die Akkuschale drückt - knirschts da hinten drin. Was kann ich dagegen machen? Was kann man da reinstopfen?


    mfG


    Hardy

  • Hätte da auch mal eine kleine Frage, vielleicht bin ich ja der einzige, aber wenn ich die Akkuschale entferne, fällt mir sofort der Akku entgegen. Gibt's da keine Sperre oder irgendwo eine Feder, mit der ich den Akku festklemmen kann?? Hatte einfach nur die Akkuabdeckung entfernt um sie zu säubern und da knallte der Akku auf den Tisch. Wäre für einen Tip dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!