Ein kleiner Testbericht: SE T630

  • t-mobile hat eine eigene software drauf (branding), bei der die rechte taste immer t-zones ist... da hilft nur ein "ilegales" flashen...


    speicher ist identisch zum t610

    Tom Tech Racing Team

  • eigene Sms-Ordner


    Hallo Zusammen,


    kann man eigentlich keine eigene SMS-Ordner erstellen??
    Habe schon gesucht, aber nichts gefunden.


    Viele Grüße


    Melanie

  • Wieder einer mehr :)


    Bin auch seit einigen Stunden glücklicher Besitzer des T630. Funktionierte auf Anhieb alles prima, allerdings musste ich ewig rumprobieren, bis ich die Tastensperre gefunden hab. Hab ich mich zu doof angestellt, oder steht das nirgends in der Bedienungsanleitung?


    EDIT: @Funkwelle es ist ein T-Mobile gebrandetes(leider..) aber wo sind den bezgl. der Tastensperre da Unterschiede?


    Auf Seite 27 wird die Tastensperre nichtmal erwähnt, sondern nur die Telefonsperre(gegen andere SIM)


    Marv

  • Marvin666
    Bei einem ungebrandeten Gerät - hast du dich wrklich doof angestellt .
    Bei einem gebrandeten (T-mobile,Vodafone) kaufe ich dir es sogar ab als SE (ericsson) Neuling
    Auch wenn du sorgfältig die BDA auf Seite 27 durchgelesen hast . ;)



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Das T630 wurde mit heutiger Wirkung bei T-Mobile H aus dem Programm genommen. Offiziell heisst es von T-Mobile H, dass das ganze Kontingent verkauft wurde und keine Nachbestellung erfolgte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Netzbetreiber ein "gutes" Handy aus dem Programm nimmt und keine Nachbestellung erfolgt. Dies passiert doch meistens mit Geräten, die irgendwelchen Qualitätstandarts nicht entsprechen.


    Eine andere Erklärung wäre natürlich, das Westel (ab 1. Mai 2004 T-Mobile H) das Teil im Mai neu mit dem T-Mobile Branding einführt, da es bis jetzt zwar in schwarz, aber ohne Branding zu kaufen war. Macht aber trotzdem keinen Sinn eines der besten Handies auf dem Markt einen ganzen Monat von der Palette zu nehmen, nur weil man keine Geräte ohne Branding nachbestellen möchte.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von gringo
    Vielleicht rechen die ja schon mit dem K700 ?? Denkbar wärs...


    Selbst wenn, bei Einführung des T630 gab es immer noch ein T610 im Angebot ... die Qualität ist erste Sahne (laut w-support) , daher kann es nicht kommen

  • T630


    Komisch im Shop ist das T630 aber noch zu haben.


    Ich würde sagen wir diskutieren hier eine Ente oder besser April-Scherz. :D


    Wahr ist dagege, daß es kein T39m mehr bei Vodafone gibt. :mad:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • .............aber bestimmt nicht mehr im online-shop von T-MOBILE H!!! Ich hoffe Dir ist das H am Ende nicht entgangen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!