Ein kleiner Testbericht: SE T630

• Original geschrieben von Frank
    :D

Na danke! :top:
    O2 hat sich immer noch nicht gemeldet :mad: und solang kann ich nur davon träumen! :rolleyes:

• tastatur des t630

Servus!

Ich habe das t630 gerade bekommen und frage mich, wie das mit der Langlebigkeit der Tastatur aussiet?
    Hat jemand bereits negative Erfahrungen mit der Tastatur gemacht?

Gruß Max

• Frage zum SMS-Speicher: bei meinem letzten Ericsson-Handy (T39m) löschte sich der SMS-Speicher beim SIM-Karten-Tausch von selbst. Laut SonyEricsson wurde diese Funktion aus Sicherheitsgründen integriert. Das war dann natürlich bei jedem Karten-Tausch auch ziemlich ärgerlich, da bestimmt einige von uns mehrere SIM-Karten gebrauchen und trotzdem gerne ihre SMS behalten hätten.

Ist das beim T630 eigentlich genauso, oder hat SE auf diese Sicherheitsfunktion zu Gunsten des users verzichtet?

Gruss

• Hi PF, wenn du sie nicht auf der Sim( Archiv) abgelgt hat, sind deine SMS auch beim T610/30 alle weg.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• @ Frank

bitte pics als Links, das dauert ja ewig, bis sich das aufbaut ...

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ Frank

bitte pics als Links, das dauert ja ewig, bis sich das aufbaut ...

Shit sorry. Hab vergessen dass du mit nem 56k Modem unterwegs bist. *gg

Ne ist ok. Wird geändert. ;)

• hab grad auf der t-mobile seite das t630 angeschaut.
    und im display is unten rechts ein t-zones zeichen und nicht wie bei meinem t610 das "mehr".
    kann mir das jemand bestätigen oder widerlegen???

der interne speicher ist immer noch 2MB, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!