Ein kleiner Testbericht: SE T630

• öhm, kurze frage, hab hier noch ein altes serielles datenkabel für das t68i rumliegen, funzt das auch für das t630? passen tut es schon mal, nur testen kann ich das noch nicht, da ich das handy erstmal aufladen muss (grad auf der cebit geholt :))...

• Eigentlich schon!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ist die Hörerlautstärke identisch mit dem T610 ?

Dann wäre es für mich ok.

Habs auch mit den Ohren! :mad:

Gruss Tim

• Zitat

Original geschrieben von Tobe1701
    Du kannst ja die Option "anderes" für die Adresse mißbrauchen.

Ich weiß nicht, ob ich mir das T630 oder T610 holen soll.
    Wieviele Zeichen passen denn in "anderes" rein? Auch beim T610?

• Also die Lautstärke ist identisch, hatte früher das T610 und jetzt das T630.

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Gibt es denn das T630 schon in weiss und vielleicht ohne Branding irgendwo zu kaufen?

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• zendel25

Frag doch mal den netten Herren hier: MPT***com :D

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Also ich hab das T630 heute in weiß bekommen. Es ist von O2. Die 2 o2 Icon stören wirklich nicht. Wenn man auf den online Button kommt will er mit o2 connecten. Da ich aber e-plus habe geht das eh nicht. Und da ich sowieso nie wappe... solls mir Recht sein. Die Hörerlautstärke ist bei mir sehr laut! Und endlich kein krachen wenn man voll aufdreht wie bei meinem früheren T610. Das Display ist ne Augenweite. Die Tasten sind nicht so grell wie in den Bildern zu sehen ist. Es leuchtet angenehm hell. Alle tasten sind dabei komplett beleuchtet. Es ist nun egal ob Dämmerung, dunkel oder hell. Man kanns zur jeder Tageszeit perfekt ablesen. Ich bin mächtig zufrieden ... bis jetzt noch. :D :top:

Achja syncen mit Outlook 2003 geht ohne Probleme. Ich glaube das hab ich irgendwo gelesen dass es nicht gehen bzw. nur teilweise gehen soll... bin mir aber nicht sicher.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Also ich hab das T630 heute in weiß bekommen. Es ist von O2. Die 2 o2 Icon stören wirklich nicht. Wenn man auf den online Button kommt will er mit o2 connecten. Da ich aber e-plus habe geht das eh nicht. Und da ich sowieso nie wappe... solls mir Recht sein. Die Hörerlautstärke ist bei mir sehr laut! Und endlich kein krachen wenn man voll aufdreht wie bei meinem früheren T610. Das Display ist ne Augenweite. Die Tasten sind nicht so grell wie in den Bildern zu sehen ist. Es leuchtet angenehm hell. Alle tasten sind dabei komplett beleuchtet. Es ist nun egal ob Dämmerung, dunkel oder hell. Man kanns zur jeder Tageszeit perfekt ablesen. Ich bin mächtig zufrieden ... bis jetzt noch. :D :top:

Man du kannst aber einem ganz schön die Nase lang machen! :top:

• PSI:

Super danke für den Link, hatte nämlich die SE - Hotline angerufen ( man war die Tante kompetent :D :top: ) und gefragt ob man das T - Mobile Branding wegbekommt, wenn man das Handy zu SE einschickt. Aber das dürfen sie ja nicht. Und sie nannte mir auch diese Firma, die du mir auch genannt hast

Gruß, Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!