Ein kleiner Testbericht: SE T630

• Zitat

Original geschrieben von Jense76
    Habe eben im Siemens Thread hier im Forum gelesen, dass aller Vorraussicht nach das K700 nun endlich ein vollwertiges Adressbuch haben soll. Das wäre ja mal mehr als Zeit dafür; bei einem so geilem Handy. :top:

klasse dann muss ich wohl trotz eines so tollen berichts auf das k700 warten..
    aber das mit den adressen wäre einfach zu schön

• das kann ich nicht mit meinem outlook sync.
    :/
    t630 war bisher auch nur meine wahl weil ich einfach nix besseres gefunden habe.. aber k700 scheint ja wieder ein neuer stern am himmel zu sein... bin ja schon sehr gespannt.

• Ok,das mit Outlook stimmt wohl. Mal sehen wann das K700 kommt,ich hab mein T630 jetzt 8 Tage und freue mich auf viele weitere :)

• jo guter test muß ich sagen,

hab mir heute auch das schwarze T630 geholt und muß sagen bin begeistert... was ja net schwer war, hatte davor nur das siemens c55 *g*

was die lautstärke betrifft... mußte etwas leiser stellen weils mir fast zu laut war wenn ich mit wem anderen spreche *g*

• kann mir jemand sagen viel adressbuch-einträge man speichern kann und wieviele sms?
    klar dass es zusätzlich noch vom netz abhängt, aber wieviel kann man auf dem gerät alleine speichern?

• 500 telefonbucheinträge und ca 60-70 SMS und dann noch im Archiv die von deinem Sim Speicher.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Hi Cobold,

klasse Testbericht! :top: :)

Bisher hatte ich ja das 6230 ins Auge gefasst, aber bis auf Radio + MP3 player...

Gibt es denn schon ein Erscheinungsdatum für's K700?

Gruß

J-man

• Re: Aktuelle Firmware?

Ist die aktuellste! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!