Ein kleiner Testbericht: SE T630

• also ein t630 hat im vergleich zum t610 knapp 1 tag verloren.

business user: 2 tage
    normal: 3 tage
    prepaid-nutzer: 5 tage oder länger

für mich business: bt, sync, sms, email, min. 60 euro gespräch/monat

insgesamt ein geniales phone. leider etwas leise und organizer-funktionen könnten besser sein.

Frank

Tom Tech Racing Team

• super test bericht...
    du sprichst mir grösstenteils aus der seele
    es scheint die gleichen macken wie mein t610 zu haben..
    freue mich drauf wenn e+ das ding hat.. dann werde ich auch zuschlagen :D
    vorallem das neue display! soll ja super sein.
    das ist wohl auch das einzige was ein wesendlicher fortschritt ist, oder nicht?

• Bin zur Zeit noch Nokia-User, allerdings ist seit dem 6310i nichts mehr anständiges von Nokia auf den Markt geschmissen worden, und deshalb denke ich über einen Wechsel zu SE nach.

Nun meine Frage: lohnt es sich Eurer Meinung nach das T630 zu kaufen (schließlich ist meiner meines Erachtens ein gutes Preisleistungsverhältnis gegeben), oder wäre es besser auf das K700i zu warten?

Kann jemand abschätzen in welcher Preisklasse das K700i ungefähr liegen wird?

Gruss

• Adressbuch T630

@ Cobold

Ich wollte fragen, ob man zu jedem Kontakt auch Adressen speichern kann ??

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Re: Adressbuch T630

Zitat

Original geschrieben von Mike7
    @ Cobold

Ich wollte fragen, ob man zu jedem Kontakt auch Adressen speichern kann ??

Nein, das geht leider immer noch nicht. Wollen wir hoffen das S/// beim S/K 700 umsetzt. Wird so langsam mal Zeit :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• basiert die software eigentlich auf dem weiterhin auf der vom t68 oder ist es jetzt was neues beim k700, sieht ja doch etwas anders aus das menu
    (weil das mit den adressen wäre super)

eigentlich hab ich jetzt das t630 eingeplant aber irgendwie hab ich mich gestern abend verliebt in das k700..

• Die Software ist mit der des T610 identisch, die wiederum eher dem T68 entspricht, alles nix neues :)

Ob das K700 soooo viele Ergänzungen in der Software hat, bleibt abzuwarten. Technisch ist es natürlich besser als das T630, welches ja nur eine kosmetische Neufassung des T610 ist ...

• Habe eben im Siemens Thread hier im Forum gelesen, dass aller Vorraussicht nach das K700 nun endlich ein vollwertiges Adressbuch haben soll. Das wäre ja mal mehr als Zeit dafür; bei einem so geilem Handy. :top:

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Aktuelle Firmware?

Wie ist denn die aktuelleste T630 Firmware?

bei mir steht da was von: R4E002 prgCXC12-5806_EU_8_N

Ist das aktuell oder gibts was besseres?

Gruß W

• Hi,

da kommt mir jemand zuvor, dachte auch einen Testbericht über das T630 zu schreiben aber ich kam aus Zeitmangel einfach nicht dazu.
    Halb so wild, klasse Testbericht von Dir! :top:

Weitestgehend kann ich mich Dir auch anschließen, lediglich in der Einschätzung der Optik, Du meintest edel, bin ich komplett anderer Meinung, eher billig.
    Aber das ist natürlich mein subjektives Empfinden.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!