Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• Re: Deutsche FW

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die deutsche FW für das K700ist noch mit einigen Bugs behaftet, also erstmal Finger davon weg!

Ist mir egal, ich brauche ein neues Handy. Und wenn es Probleme gibt, rufe ich eplus an, die Tauschen es dann an einem Ort meiner Wahl. Muß dann nicht einmal selber den Weg zu einem Servicecenter suchen. :top:

Sony Ericsson W810i
    Softwareversion R4DB005

• Re: Re: Deutsche FW

Zitat

Original geschrieben von tanzblume
    Ist mir egal, ich brauche ein neues Handy. Und wenn es Probleme gibt, rufe ich eplus an, die Tauschen es dann an einem Ort meiner Wahl. Muß dann nicht einmal selber den Weg zu einem Servicecenter suchen. :top:

Kostet zwar 15 €.... - funktioniert aber super!

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• es gibt leider noch keine k700i in deutschland und die termine werden immer wieder verschoben. aber FW-s vom k700i soll es schon geben und ich brauche dringend eins.
    wen jemand etwas weist BITTE SCHREIBEN.
    S.O.S.

• Firmwares

• FW = FirmWare'S. Mehrzahl von Firmware eben.
    Und Firmware ist die Software. Quasi das Betriebssystem vom Handy. ;):D

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• uljanik

Einschicken an Servicecenter. Allerdings würde ich vorher anrufen und mit der Technik sprechen, da das Gerät sehr neu ist. Z.B. 05921/87730 (Name weiss ich nicht, ist mal von Son Ericsson genannt worden) oder W-Support . Auf jeden Fall vorher anrufen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!