Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• Das Vodafone K700 auf dem Bild hat "nur" das Logo auf dem Quickshare-Button (hoffentlich nicht noch auf der Rückseite). Ansonsten sollte es Hardware-mäßig identisch mit dem Original sein. Also wieso die Aufregung wegen dem Bild? Das andere Logo ist nur der Bildschirmschoner(?), den man hoffentlich ändern kann...

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Das Vodafone K700 auf dem Bild hat "nur" das Logo auf dem Quickshare-Button (hoffentlich nicht noch auf der Rückseite). Ansonsten sollte es Hardware-mäßig identisch mit dem Original sein. Also wieso die Aufregung wegen dem Bild? Das andere Logo ist nur der Bildschirmschoner(?), den man hoffentlich ändern kann...

hab mich hier auch über die aufregung gewundert, klar gibt es sicher welche denen es kalt den rücken runter läuft bei bildern von vodafone handys, deswegen hier um entfernen eines bildes bitten ist doch eher als witz zu deuten.

ich hoffe t-mobile wirft bald die handys auf den markt :x

• für mich sieht das bild da oben wie ein dummy aus. die dummys in den vodafone shops haben bei den vodafone live handys immer dieses bild im display. das bild ist allerdings i.d.r. nicht in den orginalgeräten. und wenn, dann ist es nur ein wallpaper.

Ciao,
    Mogli

• hi,
    kann jemand den erscheinungstermin des s700 in etwa eingrenzen ? lohnt es sich noch vorher ein k700i zuzulegen ?

gruß,
    christian

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Das S700 soll Oktober/ November erscheinen, eventuell zeitgleich mit dem F700. S/// wird auch noch einen P900- Nachfolger mit QWERTY- Tastatur vorstellen; die im Internet gefundenen Bilder waren allerdings Fakes, tatsächlich wird dieses "P910" eher am neuen Commie orientieren. Ob das Gerät aber tatsächlich wie geplant im Dezember auf den Markt kommt, bezweifle ich stark...

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    ... tatsächlich wird dieses "P910" eher am neuen Commie orientieren.

Hast Du eine Quelle für diese Aussage?

• hi,
    ich hab mir ein import zugelegt und kriegte von SE Customerservice info das es die deutschsprachige software schon gibt und die adresse eines partners in berlin gaben sie mir auch.
    5 min. nachdem ich bei ihm war hat er mir das handy eingefroren!!!
    er meinte sogar "das hätte jedem pasieren können"!!!
    also aufgepasst: ROYCOM am Britzerdamm 99 ist eine SCHLECHTE ADRESSE, macht bitte einen grossen bogen um diese firma.
    kann mir jemand sagen ob es schon eine deutschsprachige software für k700i gibt und wo?
    ich hab jetzt leider ein weisses display und weiter nix!

• Deutsche FW

Die deutsche FW für das K700ist noch mit einigen Bugs behaftet, also erstmal Finger davon weg!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!