ZitatDer Klang ist sehr gut und frei von Störgeräuschen. Er erscheint etwas voller als beim Vorgänger. Empfang scheint einen Tick besser als beim T630. Insgesamt nix zu meckern.
Absolut störungsfrei. Kein Rauschen oder Zirpen. Perfekt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDer Klang ist sehr gut und frei von Störgeräuschen. Er erscheint etwas voller als beim Vorgänger. Empfang scheint einen Tick besser als beim T630. Insgesamt nix zu meckern.
Absolut störungsfrei. Kein Rauschen oder Zirpen. Perfekt!
hallo leute,
wollte fragen ob jemand von euch schon versucht hat k700 bei nowicom.com zubestellen?
hab gestern abend gesehen das es sofort lieferbar wäre.
das zu glauben???
Kann jemand der das K700 schon hat mal testen wie die zusammenarbeit mit T-Mobile ist? Sind die üblichen ///-T-Mobile-Zicken endlich weg?
also nächste woche bekomme ich das k700 und ich kann und werde es mit meiner t-mobile karte testen
oder was meinst du? was gab es damals für zicken? hab leider vorher noch nie ein S/// besessen.
igitt igitt
zwar kein sehr schönes foto, aber was solls!
Wollte nur nochma n kurzen schock bringen
EDIT:
Um mal was für die 20 PN´s zu tun die ich bekommen habe...
ES IST NUR EIN DUMMY *ahhhhhh* ich hab das Ding noch nicht!
VD2 kann definitiv noch nicht liefern!!!!
Stand 22.06.04
Es sollten bereits tausende Geräte bei VD2 eintreffen, aber aus Erfahrung kann
ich sagen,dass die Jungs gut sind im leere Versprechungen machen!!!!
Schock gelungen. Da werde ich wohl wochenlang nicht mehr schlafen :eek: :eek: .
ZitatOriginal geschrieben von uljanik
hallo leute,
wollte fragen ob jemand von euch schon versucht hat k700 bei nowicom.com zubestellen?
hab gestern abend gesehen das es sofort lieferbar wäre.
das zu glauben???
hab meins von dort, ist aber import!!!
Danke Didi,
wann hast du es bekommen und wie ist es mit der garantie?
K700 bei Vodafone
Nehmt bitte das Bild wieder raus :mad:
Da krieg ich so ein komisches laues Gefühl im Magen.
Wie kann man ein Handy nur so verunstalten? Die VF Designer kommen aus Kostengründen wohl aus der Kleinkinderkrippe und haben nur Handfarbe als technische Hilfsmittel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!