Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• Aber nicht vergessen ...

Die Vodafone gebrandeten K700i können KEINE eigenen MP3 als Klingeltöne verwenden, sondern nur die, die man vom VODAFONE LIVE PORTAL geladen hat!!!

Das war für mich das KO Kriterium!

mfg

(diese Info stammt aus einem anderen Thread über das K700)

• Zitat

Original geschrieben von Handysucher
    Aber nicht vergessen ...

Die Vodafone gebrandeten K700i können KEINE eigenen MP3 als Klingeltöne verwenden, sondern nur die, die man vom VODAFONE LIVE PORTAL geladen hat!!!

Das war für mich das KO Kriterium!

Weiß ich doch, darum habe ich ja auch "zum Testen" geschrieben - ist doch ein prima Rücksendegrund... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• :eek: :eek: :eek:
    Ist nich wahr oder?
    Das war bei den Vorführgeräten die ich schon so in der Hand hatte aber nicht so!Wie soll denn das Telefon zwischen den mp3´s unterscheiden können, ob es eine selbstgeladene, eine per IrDa oder BT geschickte oder eine aus dem LIVE PORTAL ist.

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• k700 vs s700

hi,
    eigentlich wollte ich ja auf das s700 warten, aber das k700 scheint ja richtig klasse zu sein und die "fehler" des t610 ausgemerzt zu haben. was würdet ihr mir nun raten ?? auf s700 warten und solang mit dem 6230 zufrieden geben ( auch wenns nokia ist im grunde kein schlechtes gerät ) od wenns freie k700 gibt zugreifen ? design technisch sagt mir das s700 eigentlich mehr zu wobei auch das k700 ned schlecht aussieht.

gruß,
    christian

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Update: Verfügbarkeit K700i bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von marks
    Das Gerät wird nun offensichtlich ab 21.06. ausgeliefert - heute nachmittag bekomm ich noch die Info, wieviele Bestellungen bereits vorliegen.

Die Rechercheabteilung von VD berichtete eben folgendes:

Noch heute werden 3.000 nagelneue K700i im Lager erwartet - das Beste kommt aber jetzt - es gibt erst ca. 40 Vorbestellungen!

Vielleicht hat sich das mit dem Branding ja doch schon weit mehr herumgesprochen, als gedacht... :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Das wäre schön, wenn die Leute VF mit Ihrem Schrott boykottieren. Dickes Lob an eplus und auch an O2. Die lassen die Geräte so wie sie sind und das ist auch gut so.

• Re: Update: Verfügbarkeit K700i bei Vodafone

Manchmal ist die connect doch für etwas gut, die haben sich endlich mal diesem Thema angenommen.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Na ich glaub ja nicht das das an Connect oder dem Branding liegt sondern vielmehr daran das Ottonormaluser eh keine Lust hat etwas vorzubestellen und das Gerät zudem in den Shops auch noch nicht groß beworben wurde, oder?

Naja, ich bin dann ja mal gespannt wie schnell der Preisverfall nun bei diesem Gerät einsetzt! :D

• ich wage auch zu beszweifeln, dass das mit den wenigen vorbestellungen mit dem branding zu tun hat.

mir persönlich ist das branding egal. das einzige was mich wirklich sehr stören würde, ist wenn das k700 wirklich nur klingeltöne aus dem vodafone portal abspielt. :(

Ciao,
    Mogli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!