Man kann nie genug Werbung dafür machen
let's rock...
Thunderstorm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann nie genug Werbung dafür machen
let's rock...
Thunderstorm
Hey, absolut super, danke! :top:
Nur eplus hat das Gerät noch nicht, schade.
Um die Gerüchteküche mal wieder ein bisschen anzuheizen: Folgender Post kommt von esato:
F700 presented in early september and released sometime in late october early november.
And no SE won´t release MANY phones this year. But they will release one amazing 3G phone, together with Z500 and one other phone. low end.
Das P900 Layla soll demnach nicht auf den Markt gebracht werden. Ich warte ja auf das amazing 3G- Phone - Z1010 kaufen oder doch nicht?
zum Thema K-700: Ich hab heute mal bei Vf nachgefragt wann das Telefon nun endlich komme. Es sollte ja letzte Woche verschickt werden. - Blankes entsetzen bei meinem Gesprächspartner. Für das SE K-700 werden seit letzten Dienstag zwar bestellungen angenommen, es würde aber erst für die 26 KW erwartet. Vorher könne es also auch nicht ausgeliefert werden. Dann der nächste Schock. Die Dame letzte Woche hat meine Bestellung überhaupt nicht im System vermerkt. "...nach meinen Unterlagen werden Sie das Handy überhaupt nicht bekommen. Bevor wir es ausliefern müssten Sie es erst einmal bestellen..." :flop: :eek: . Darauf hab ich das Thema Branding angesprochen. Der Herr von VF versicherte mir das es auf jeden Fall gebrandet ist und das das Branding eher wohl noch verstärkt als abgeschwächt werden würde. Zumindest für Zukünftige Modelle...
Ihr hattet Recht Leider
Ich hab erstmal das Telefon "abbestellt" (wenn man das so nennen kann) und werde ersteinmal abwarten bis es wirklich verfügbar ist.
Ich mach ma hier nur so nen Link zum nem andren Post...
Ist sozusagen "brandaktuell"
Bei VF soll das F500i kommen. Hat jemand dazu nähere Infos?
Was ist das F500i?
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Was ist das F500i?
F500 soll eine "Low-Budget"-Variante des K700 werden, die exklusiv bei Vodafone zu haben sein wird ab Juli. Ab August ist dann das K500 bei den anderen Netzbetreibern zu haben. Was genau im Vergleich zum K700 weggelassen wird, ist noch nicht bekannt. Preislich in Schweden mit etwas über 3000 SEK (ca. 325,-€) beanschlagt. Zumindest laut diesen Quellen:
Mehr über Google... und hoffentlich dann in einem anderen Thread.
Verfügbarkeit K700i bei Vodafone
Das Gerät wird nun offensichtlich ab 21.06. ausgeliefert - heute nachmittag bekomm ich noch die Info, wieviele Bestellungen bereits vorliegen.
Gruss, marks
P.S. Habe mir jetzt mal eines bestellt - zum Testen reicht die Brandingvariante alle Mal...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!