wo kriegt man denn das K700 für 111 euro
Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
wo kriegt man denn das K700 für 111 euroWer lesen kann, ist klar im Vorteil:
111,75 € brutto macht mit MwSt. 129,63 € - handelt sich hierbei wohl um eine VVL und da LaRose nach eigenen Angaben bei VD arbeitet, hat er vermutlich noch ein paar Prozent Personalrabatt bekommen...
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
...und aus live pix 4 ganz unten ist wohl die bestätigung das es 41MB speicher hat!Wobei lustigerweise auf der im Neuzustand aufgeklebten Displayschutzfolie weiterhin "32 MB" zu lesen ist...
Gruss, marks
-
-
Zitat
Original geschrieben von marks
111,75 € brutto macht mit MwSt. 129,63 € - handelt sich hierbei wohl um eineEinspruch!
brutto = netto + MwSt oder auch netto inkl. MwSt...
Zitatnoch ein paar Prozent Personalrabatt bekommen...
Deren Höhe er aber bestimmt nicht posten darf...Abgesehen davon ist das Gerät ja ganz sicher VF gebrandet und damit sowieso weniger wert... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
auf live pix 3 sieht mir das ja so aus als könnte man die cover wechselnDie leeren Löcher wo die Schrauben reinkommen sieht man aber auch...
Übrigens: Jedes Cover kann man wechseln wenn man eine Fachwerkstatt ist...Aber ich muss schon zugeben, der Haben-Wollen-Faktor ist bei diesem Gerät extrem hoch... wird bestimmt früher oder später mein Zweithandy!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Aber ich muss schon zugeben, der Haben-Wollen-Faktor ist bei diesem Gerät extrem hoch... wird bestimmt früher oder später mein Zweithandy!das wird nicht nur früher oder später....das wird definitiv mein ersthandy...T610 kann dann als zweites hinhalten!
Und jez...gute N8 -
Es mag zwar wie Blasphemie klingen für ericssonjünger, doch ich mag parallelen ziehen zum T39!
Das S/// T610 hat eine tolle Ausstattung und befriedigt alle Gelüste, die man haben kann!
My 2 Cents :cool: !
MFG mayday7
EDIT: T39 mit Farbdisplay! -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ganz ruhig! *g* Tröste Dich mit der Illusion es seinen nur Dummy's!Plöde Kuh :p
-
Rechenexempel
@ A1234 & Goodzilla
Ihr habt natürlich vollkommen Recht, da habe ich einen riesen Blödsinn gerechnet und geschrieben - schäme mich auch schon und werde nach dem nächsten Biergartenbesuch zu nächtlicher Stunde nichts mehr posten...
Gruss, marks
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!