Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    wo kriegt man denn das K700 für 111 euro

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

111,75 € brutto macht mit MwSt. 129,63 € - handelt sich hierbei wohl um eine VVL und da LaRose nach eigenen Angaben bei VD arbeitet, hat er vermutlich noch ein paar Prozent Personalrabatt bekommen... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    ...und aus live pix 4 ganz unten ist wohl die bestätigung das es 41MB speicher hat!

Wobei lustigerweise auf der im Neuzustand aufgeklebten Displayschutzfolie weiterhin "32 MB" zu lesen ist... :rolleyes:

Gruss, marks

• <OT>
    marks

Zitat

111,75 € brutto macht mit MwSt. 129,63 €

brutto ist aber immernoch inclusive Steuern, was du meinst ist netto :D
    </OT>

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Zitat

Original geschrieben von marks
    111,75 € brutto macht mit MwSt. 129,63 € - handelt sich hierbei wohl um eine

Einspruch!

brutto = netto + MwSt oder auch netto inkl. MwSt... :rolleyes:

Zitat

noch ein paar Prozent Personalrabatt bekommen... ;)

Deren Höhe er aber bestimmt nicht posten darf...

Abgesehen davon ist das Gerät ja ganz sicher VF gebrandet und damit sowieso weniger wert... :flop:

Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    auf live pix 3 sieht mir das ja so aus als könnte man die cover wechseln

Die leeren Löcher wo die Schrauben reinkommen sieht man aber auch... :rolleyes:
    Übrigens: Jedes Cover kann man wechseln wenn man eine Fachwerkstatt ist... :D

Aber ich muss schon zugeben, der Haben-Wollen-Faktor ist bei diesem Gerät extrem hoch... wird bestimmt früher oder später mein Zweithandy! :)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Um mal kurz vom K700 abzulenken, hier gibts ein Video zum S700. Sonst ist es ja leider momentan sehr ruhig um dieses Handy, außer den paar Behauptungen auf esato, es hätte Symbian.

Ich hoffe nur, dass SE das S700 bis zum September fertig kriegt...

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Aber ich muss schon zugeben, der Haben-Wollen-Faktor ist bei diesem Gerät extrem hoch... wird bestimmt früher oder später mein Zweithandy! :)

das wird nicht nur früher oder später....das wird definitiv mein ersthandy...T610 kann dann als zweites hinhalten!
    Und jez...gute N8 ;)

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Es mag zwar wie Blasphemie klingen für ericssonjünger, doch ich mag parallelen ziehen zum T39!
    Das S/// T610 hat eine tolle Ausstattung und befriedigt alle Gelüste, die man haben kann!
    My 2 Cents :cool: !
    MFG mayday7
    EDIT: T39 mit Farbdisplay!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ganz ruhig! *g* Tröste Dich mit der Illusion es seinen nur Dummy's! :D

Plöde Kuh :p

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Rechenexempel

@ A1234 & Goodzilla

Ihr habt natürlich vollkommen Recht, da habe ich einen riesen Blödsinn gerechnet und geschrieben - schäme mich auch schon und werde nach dem nächsten Biergartenbesuch zu nächtlicher Stunde nichts mehr posten... ;)

Gruss, marks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!