@ rog,
Na darauf warte ich jetzt aber auch...
let's rock...
Thunderstorm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ rog,
Na darauf warte ich jetzt aber auch...
let's rock...
Thunderstorm
das kennen wir doch schon!
Ich schau da aber nicht hin, denn das rot macht irgednwie ANGST(hinter "Wählen")
MFG mayday7
Also das hier tut ja sowas von weh:
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Also das hier tut ja sowas von weh:
Ganz ruhig! *g* Tröste Dich mit der Illusion es seinen nur Dummy's!
auf live pix 3 sieht mir das ja so aus als könnte man die cover wechseln
und aus
live pix 4 ganz unten ist wohl die bestätigung das es 41MB speicher hat!
Die Bilder sind der oberhammer!Und nachdem ich das Gerät heute bestellt habe ( übrigens für 111,75 brutto *ätsch* ) bin ich nur noch gespannt auf die Auslieferung....
ICH WILL WILL WILL das Gerät endlich in der Hand halten und sagen "Mein Schatz"
Zitat"Mein Schatz"
So langsam wird es mir doch unheimlich. Sollten einige TTler jetzt schon sexuelle Beziehungen zu ihren Handys haben. :p
ach blödsinn! hab nur gerade an Herr der Ringe gedacht
Meine Story:
War mal N***A Fetischist!So wie eigentlich irgendwie mal jeder
Arbeite seit 4,5 Jahren bei VD2 und eigentlich waren Handys nie das Thema weil ich immer einer der ersteb war der die neuen Geräte hatte...doch dann kam S/// und ich war verliebt
angefangen hat es mit dem T68i...
farbdisplay und bluetooth und so einige sachen die man endlich selber verändern konnte!dann war das T610 als Pre-Release dran und ich war nicht mehr wegzudenken von S/// nun kommt das K700 und ich bin seit januar nur scharf auf das gerät! (von siemens, sagem , sharp, samsung etc. hab ich nie so viel gehalten...und dafür gibt es auch gründe!schau sich einer die schei.... menüführng von Motorola an *kotz*)
nur ma so am rande....
ich hoffe der wird nich gelöscht....eigentlich off topic
EIN HOCH AUF DIE ZUSAMMENARBEIT VON SONY UND ERICSSON!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!