yep genau meine Meinung..... :top:
Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83
-
-
-
Also wenn es evtl möglich ist in naher Zukunft die SW (wie beim T610 auch) so zu ändern, dass man das Branding loswird ist doch alles halb so schlimm ... dann kann jeder selber entscheiden ob Ihm die Garantie wichtiger ist oder man lieber ein Originales hat ...
Ausserdem wenn man bei VD2 einen Business-Vertrag hat kann man bei einem defekt das Gerät VOR-ORT tauschen lassen ... (Altes wird eingeschickt und es kommt ein neues Austauschgerät) ... Bei meinem alten T610 hat das 2 mal geklappt ... nur musste ich das Telefon 2 mal flashen "lassen"
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Ja, die gibt es. Das eine hat ums Display eine 'gebürstets Aluminium'-Optik, das andere ist dort so in einem ähnlichen Hellblau wie beim T68i Blue gehalten. Ersteres sieht imho besser und vorallem hochwertiger aus.
@ fangschte - Danke für die Aufklärung!Weiß zufällig schon jemand, welche der beiden Varianten zuerst auf den Markt kommen soll, bzw. ob die Netzbetreiber jeweils exklusiv eine Farbe vermarkten?
Beim T610 haben die blauen und roten Geräte ja einige Zeit auf sich warten lassen...
Gruss, marks
-
K700
Die ersten brandingfreien Modell Modell werden auch hier spätestens so 14 Tage nach den gebrandeten verfügbar sein.
Es gibt schließlich gute Tools um die orginale Se/// Firmware aufzuspielen.
Einige der TT-Haus und Hofhändler kümmern sich bestimmt jetzt schon um die Lösung, wenn man sich deren Angebot im Onlineshop mal genauer betrachtet.
-
Re: K700
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Es gibt schließlich gute Tools um die orginale Se/// Firmware aufzuspielen.
Die gibt es noch nicht. Neuer Flash-Schutz von SE...
CHeers,
Rog. -
-
Also nicht wie beim T610 ???
Das wäre für mich ein Kaufkriterium ... wobei ich ehh noch 2 MOnate Zeit habe und ich mit meinem neuen (jetzt nicht schlagen) 6230 bis jetzt fast 100%ig zufrieden bin ... Nur die Funktionen SMS mit meinem Clié zu schreiben funzt nicht wirklich aber ABgleich mit Palm Desktop klappt wunderbar mit Winfonie ...
-
Re: K700
Zitatnope... gibt es nicht.
andernfalls liefer beweise oder schreib mir eine pm.
mit den gängingen geht es nicht, das kann selbst mpt. bestätigen.das "tool" kann den bootschutz umgehen, aber es gibt ja noch einen zweiten neuen schutz...
aber mal davon abgesehen:
wenn du ein brandingfreies MIT garantie haben willst:
bestelle dein k700 bei eplus. die werden auch beim k700 kein branding aufspielen..gruss, ronny
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!