Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• Zitat

Original geschrieben von mogli
    ich habe mir das handy heute auch bei vodafone über die homepage bestellt. hatte vorher die 1212 angerufen und mir wurde 10-14 tage lieferzeit genannt. und auch das wollte der mitarbeiter nicht garantieren, da das handy noch nicht auf lager sei und man abwarten müsste ob sony ericsson rechtzeitig liefert.

Du hast dir das Handy bei vodafone bestellt? Na dann viel Spass, was dich dann erwartet siehst du unter anderm hier

Dann wart ich lieber auf o2 oder besser noch auf EPlus wo es wahrscheinlich wieder ohne Branding bzw bei o2 mit einem sehr dezenten rauskommen wird.

let's rock...
    Thunderstorm

• Genial Thunder.....das sind ja mal die ersten offiziellen Bilder vom VD2 Branding des K700

Gute Arbeit...!

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Du hast dir das Handy bei vodafone bestellt? Na dann viel Spass, was dich dann erwartet siehst du unter anderm hier

ich kenn diese bilder bereits und habe auch dort geschrieben, dass ich es mir trotzdem bei vodafone holen werde. ich habe nun mal einen vodafone-vertrag, der seit 2 monaten ausgelaufen ist und werde mir sicher keinen zusätzlichen vertrag ans bein binden, nur um das handy ohne branding zu bekommen. und den preis ohne vertrag möchte ich auch nicht zahlen.

mir ist es aber ehrlich gesagt auch vollkommen egal, ob auf dem handy ein vodafone-logo ist oder nicht. das einzige, das für mich wichtig ist, dass das handy in seiner funktionalität nicht eingeschränkt wird.

ich finde es zwar sehr schade, dass vodafone auch das menü an vodafone live anpasst, aber auch damit kann ich leben. ;)

Ciao,
    Mogli

• Gerade diese Branding-Geschichten sind für mich ein Grund bei E+ zu bleiben. Da sie bisher am wenigsten in die SW eingegriffen haben.
    Ich möchte mich nicht von einem NB bevormunden lassen und das tut VF (TM genauso) mit dieser Branderei.

OT: Außerdem halte ich die Tarife von E+ für besser/günstiger.

• Wie Dan schon berichtet hat, ist das K700i im Ausland (Asien) in mehr oder weniger grossen Stückzahlen erschienen. Und zwar ungebrandet!!!

Auch bei Ebay.com sind die ersten seriösen Anbieter mit lieferbaren K700i aufgetaucht.

Hier sind zwei Bilder der finalen Lieferungen.

Mit etwas Glück bekomme ich von einem Bekannten Ende nächster Woche eins mitgebracht. Falls ja werde ich Euch berichten.

Grüsse und schönen Feiertag ;)

Edit
    Interessant sind die Preise die genannt werden. Die sollen nähmlich nur bei ca. 300-350 USD liegen. Da kann man doch nicht meckern. ;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Re: k700 Nahaufnahmen - Makro ?

Zitat

Original geschrieben von StephanPsy
    weiß jemand schon, ob man mit der Digitalkamera des K700 auch Nahaufnahmen im Makromodus (ab welcher Entfernung) machen kann ?
    Ich bitte um Beantwortung, mit schönen Grüßen

Hi Stephan, zu deiner Frage:
    nein Macroaufnahmen sind leider nicht möglich. Ist ungefähr wie beim T610.. ab einem gewissen Abstand wird es unscharf. Einen autofocus oder so hat das K700 auch nicht.

Gruss, Ronny

• Hatte mal irgendwo gelesen, dass es vom K700 zwei Farbvarianten geben soll - ist darüber in der Zwischenzeit etwas näheres bekannt?

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von mogli
    mir ist es aber ehrlich gesagt auch vollkommen egal, ob auf dem handy ein vodafone-logo ist oder nicht. das einzige, das für mich wichtig ist, dass das handy in seiner funktionalität nicht eingeschränkt wird.

ich finde es zwar sehr schade, dass vodafone auch das menü an vodafone live anpasst, aber auch damit kann ich leben. ;)

Sorry wenn ich das so sagen muss aber vodafone hat doch an dem Handy mit diesem oberkrassen Branding alles versaut was es nur gibt. Und auf sowas hab ich echt keinen Bock...ich kauf mir doch eigentlich ein original S/// Handy und nicht eins von vodafone, dann sollen die doch gleich ihre eigene Handymarke produzieren. Ich bin nur froh das ich bei o2 bin, da kann man mit dem Branding wenigstens noch leben.

LaRose,
    ich geb mal das Lob mit der "Guten Arbeit" an Ronny und Coyote weiter :top:

let's rock...
    Thunderstorm

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Hatte mal irgendwo gelesen, dass es vom K700 zwei Farbvarianten geben soll - ist darüber in der Zwischenzeit etwas näheres bekannt?

Gruss, marks

Ja, die gibt es. Das eine hat ums Display eine 'gebürstets Aluminium'-Optik, das andere ist dort so in einem ähnlichen Hellblau wie beim T68i Blue gehalten. Ersteres sieht imho besser und vorallem hochwertiger aus. Beide Versionen waren auf der Cebit zu begutachten.

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Sorry wenn ich das so sagen muss aber vodafone hat doch an dem Handy mit diesem oberkrassen Branding alles versaut was es nur gibt. Und auf sowas hab ich echt keinen Bock...ich kauf mir doch eigentlich ein original S/// Handy und nicht eins von vodafone, dann sollen die doch gleich ihre eigene Handymarke produzieren. Ich bin nur froh das ich bei o2 bin, da kann man mit dem Branding wenigstens noch leben.

Full ACK!

Wenn ich mit jedem zweiten tastendruck automatisch ins wap komme nervt das gewaltig. Bei original T6xx ist es schon heftig, aber bei der VDF-Version ist es unerträglich.

Außerdem schränkt das branding sehr wohl die normale bedienung des handys ein. Zum einen fällt die ultra-praktische "Mehr" weg, und zum anderen unterscheiden sich die menü-symbole nur sehr wenig voneinander, was die navigation im menü nicht unbedingt vereinfacht.

UND! ich möchte nicht in einem S/// Handy ein menü haben, das von dem eines Sharp oder Panasonic-Gerätes nicht zu unterscheiden ist. Wozu gibt es dann marken? Dann sollen VDF gleich Phones unter eigener Marke bringen (wie NTT DoCoMo in JP), dann weiß man wenigstens gleich woran man ist!

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!