Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• Hallo Leute, ich denke das ich hier mit meinem ersten Beitrag ein paar Leuten das Grinsen ins Gesicht treiben kann.
    Ich hatte gerade ein Gespräch mit Vodafone. Man sagte mir das das K 700 zu auslieferung bereit seit und morgen an mich verschickt wird. Es soll, wie oben erwähnt 149,-€ kosten. Das beste ist aber:
    OHNE BRANDING. Die Mitarbeiterin versicherte mir das das Telefon mit der original SonyEricsson Software ausgeliefert wird, da es ettliche Beschwerden wegen dem Branding gegeben hat. Ob das so bleibt konnte Sie mir nicht beantworten. Die erste Lieferung soll jedenfalls mit original Software rausgegeben werden.

• Zitat

Original geschrieben von BxB
    Hallo Leute, ich denke das ich hier mit meinem ersten Beitrag ein paar Leuten das Grinsen ins Gesicht treiben kann.
    Ich hatte gerade ein Gespräch mit Vodafone. Man sagte mir das das T 700 zu auslieferung bereit seit und morgen an mich verschickt wird. Es soll, wie oben erwähnt 149,-€ kosten. Das beste ist aber:
    OHNE BRANDING. Die Mitarbeiterin versicherte mir das das Telefon mit der original SonyEricsson Software ausgeliefert wird, da es etliche Beschwerden wegen dem Branding gegeben hat. Ob das so bleibt konnte Sie mir nicht beantworten. Die erste Lieferung soll jedenfalls mit original Software rausgegeben werden.

Hi BxB und Willkommen bei TT, die Hotline von Vodafone hat mir eben was anderes erzählt :confused: Der nette Mann sagte mir, das es auf jeden Fall, mit Branding ausgeliefert wird. Ich würde sagen, lassen wir uns einfach mal überraschen. Wobei ich es mir gerade beim Branding Weltmeister nicht vorstellnen kann, das er auf sowas verzichtet :flop:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Man sagte mir das das K 700 zu auslieferung bereit seit und morgen an mich verschickt wird. Es soll, wie oben erwähnt 149,-€ kosten. Das beste ist aber:
    OHNE BRANDING.

Morgen? Na gut, ist ja nicht überall Feiertag - dann erwarten wir aber nach Erhalt schnellstmöglich ein Statement von Dir! ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Glauben kann ich die Branding Geschichte auch nicht. Aber ich lasse mich mal überraschen. Der Dame am Telefon hab ich auch gesagt dass ich das Telefon nur haben möchte wenn es ohne die Vodafone Software kommt. Sie sagte das Sie ein "Muster" auf dem Schreibtisch hätte welches die original Software drauf hat. Sollte es tatsächlich eine (stark) veränderte Software haben schicke ich es umgehend zurück. Ich melde mich wenn es hier ist.

• @ BxB

Zitat

Ich hatte gerade ein Gespräch mit Vodafone. Man sagte mir das das K 700 zu auslieferung bereit seit und morgen an mich verschickt wird.

Habe eben auch bei VD angerufen - jeweils zweimal bei der Privat- sowie Businesshotline.

Folgendes Ergebnis: Niemand wußte etwas von bereits vorhandenen Geräten (auch im System nichts!), selbst die Rechercheabteilung hatte keine Infos über den exakten Liefertermin - Aussage: wie auf der Website genannt "Mitte Juni".

1. mögliche Schlussfolgerung: ich hatte 4 "blinde" Hotliner an der Strippe...

2. mögliche Schlussfolgerung: Du hast uns mit Deinem 1. Posting tatsächlich ein Grinsen ins Gesicht getrieben, indem Du uns ordentlich veräppelt hast... ;)

Ich lasse mich einfach überraschen und warte auf Live-Pics von Dir nach Erhalt Deines Gerätes, erst dann werde ich mir ein endgültiges Urteil erlauben.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Eins könnt Ihr ruhig glauben - veräppeln will ich hier niemanden. Sollte Die Frau recht haben müsste das Gerät ja bis Montag oder Dienstag hier sein. Da morgen ein Feiertag ist können sie es ja evtl. erst amFreitag oder Montag verschicken- oder wo haben die ihr Lager?
    Warten wirs mal ab. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt.

• da bin ich aber auch gespannt, ob du das handy wirklich so schnell und ohne branding bekommst. ich drück dir die daumen.

ich habe mir das handy heute auch bei vodafone über die homepage bestellt. hatte vorher die 1212 angerufen und mir wurde 10-14 tage lieferzeit genannt. und auch das wollte der mitarbeiter nicht garantieren, da das handy noch nicht auf lager sei und man abwarten müsste ob sony ericsson rechtzeitig liefert.

Ciao,
    Mogli

• also hab mal direkt bei t-mobile in bonn angerufen, nachdem der Mitarbeiter vom Online Shop keine Auskunft geben konnt.
    Dort sagt mir die wirklich nette Sachbearbeiterin, dass das Gerät auf jeden Fall von t-mobile angeboten wird. Die internen Qualitätsanforderungen hat es bestanden und somit steht dem nichts mehr im Wege.

Genauen Termin konnte Sie allerdings nicht nennen.
    Wahrscheinlich ist aber die erste Juliwoche!

Achja, bez. Branding geht sie davon aus, dass es ähnlich dem T610/ T630 sein wird. Wohl nicht mehr aber leider auch nicht weniger.

hoffe ein wenig geholfen zu haben

gruss
    chris

• Wir sollten erstmal abwarten bis einer ein Gerät hat und dann wird der Preis und der Härtegrad des Brandings gepostet. Alles andere ist nur Spekulation und halbgares Geposte. Das bläht nur den Thread auf und macht ihn unübersichtlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!