Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• Ich werd bekloppt!!!!

Na endlich das S// K700 ist bei Vodafone im Online Shop für sage und schreibe nur 149€ :top: flocken erhältlich!! Ich bin so glücklich!!! :D

Oh habe gerade gesehen, dass da steht dass es wohl erst ab mitte Juni verfügbar sein soll! Na toll! Habe mich gerade schon wie ein Schneekönig gefreut! Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil!

C ya
    Buddy :D

Man möge bedenken, dass wir zwar alle unter dem selben Himmel leben, aber nicht alle den selben Horizont haben!

• Na eins ist zumindest klar:

wenn Vodafone listet, ist es wirklich bald da (eventuell auch bei anderen Netzbetreibern :p ). In der Hinsicht sind die sehr zuverlässig.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    :gpaul:

die beste antwort die ich je gelesen hab! :top:

• K700 in Asien erhältlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zur Info. Kann also nicht mehr all zu laneg dauern bis es hier kommt. Hoffe das eplus es früh bekommt als freies Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Hoffe das eplus es früh bekommt als freies Gerät.

Laut heutiger Nachfrage bei eplus in deren System immer noch mit Mitte Juni angegeben - da hilft wohl nur Daumendrücken... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• scheint ja wirklich diesmal etwas eleganter von SE gelöst zu sein, wie beim T610 (zuerst nur VF) oder T630 (zuerst nur TM)

Vielleicht bekommen es ja alle 3 NB relativ zeitgleich! :confused:

Obwohl es bestimmt Unterschiede geben wird, weil verschieden Brandings ja drauf müssen!

Aber T-Mobile kündigt es für nächste Woche an, Vodafone auch und E+ Ende Juni! Ich bin gespannt!

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Super das eplus im moment kräftig die Neuvertrags Trommel dreht und dementsprechend hinter neuen EG für seine Kunden hinterher ist.
    So wie auch schon beim Nokia 6230. Das war bei eplus als freie Version als erstes zu haben.

Hoffe das es beim K700 auch so ist. Dann gucken Vodafone u. Konsorten ganz schön in die Röhre.

Gut für uns :p :p

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Laut heutiger Nachfrage bei eplus in deren System immer noch mit Mitte Juni angegeben - da hilft wohl nur Daumendrücken... ;)

Und stand da rein zufällig auch ein Preis dabei? ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Und stand da rein zufällig auch ein Preis dabei? ;)

Leider noch nicht - ansonsten hätte ich Euch den sicherlich nicht vorenthalten... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!