Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• Zitat

Original geschrieben von ArthurDent60
    Laut e-plus Shop OS Verfügbarkeit Anfang Juli.

In die Shops kommt es allerdings auch immer etwas später...
    Upgade- Geräte warn auch beim T610 2 Wochen früher vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von jogy00
    K700 bei ebay

Bei jeder Neuvorstellung das alte Ebay-Spielchen - jede Wette, dass der Anbieter noch nicht liefern kann... :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Also Der Shop der das anbietet ist direkt bei mir um die Ecke in Berlin Köpenick und ich habe mit Ihnen gesprochen!
    "Der Lieferant meinte es wäre verfügbar und nachdem die Auktion gestartet war wurde der Termin verschoben. Alle Kunden werden informiert und gefragt, ob sie darauf warten würden bis es verfügbar ist!"
    Also auch nicht unter 2 Wochen Wartezeit...SCHADE....das wäre ja hammer gewesen ;)

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von LaRose
    "Der Lieferant meinte es wäre verfügbar und nachdem die Auktion gestartet war wurde der Termin verschoben."

...und die Ausreden der Anbieter werden auch von Mal zu Mal billiger... :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• k700 Nahaufnahmen - Makro ?

weiß jemand schon, ob man mit der Digitalkamera des K700 auch Nahaufnahmen im Makromodus (ab welcher Entfernung) machen kann ?
    Ich bitte um Beantwortung, mit schönen Grüßen

StephanPsy

• @ Stephanpsy: Das wird man kaum jetzt schon sagen können, da ja noch niemand ein K700 hat! :) Ich denke aber nicht, dass man von dieser Optik ernstzunehmende Makro-Aufnahmen erwarten darf :)!

Bitte um Danksagung ;)

Grüsse, fangschte

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• das K700i ist ab heute im vodafone online-shop gelistet.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!