Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• Das Menü eines K700i Vodafone-Live reagiert definitiv um einiges langsamer als das Menü des Nokia 6230. Das habe ich am Wochenende ausprobiert, und so empfunden.

• Menügeschwindigkeit ist halt die Paradedisziplin des 6230. ;)

Da kommt eigentlich kein Hersteller dran.

Hauptsache man schläft beim K700 nicht ein.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Wer sich dieses pervers geschmacklose Vodafone-Branding zumutet, dem kann nicht mehr geholfen werden.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Das Menü eines K700i Vodafone-Live reagiert definitiv um einiges langsamer als das Menü des Nokia 6230. Das habe ich am Wochenende ausprobiert, und so empfunden.

1. Ist die von Dir getestete Variante vom Softwarestand identisch mit den tatsächlich demnächst ausgelieferten, oder war Dein Gerät auf einem älteren Stand?

2. Könnte doch auch die VF-Software für eine gewisse Verzögerung verantwortlich sein?

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hat heute eigentlich schon jemand bei eplus angerufen, ob das K700 verfügbar ist? Jeden Tag will ich das nämlich auch nicht machen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
      Vodaföhn: Weisst du wann VF die Geräte anbieten wird?

gruß,
    altobelli

Konnte da nix genaues gesagt werden. Nur soviel wurde gesagt, daß das Z1010 die Vertriebsfreigabe seit Freitag hat. Das Z1010 sollte somit die nächsten Tage kommen. Die Videotelefonie gestaltet sich übrigens mit dem Z1010 um einiges einfacher und besser als beim Z105. Das Menü ist eigentlich gleich dem K700i nur war das Gerät was ich gesehen hab nicht mit VF-Live Software

Zum K700i zurück :
    Softwareversion war die letzte aktuelle VF-Live Software. Die Icons ware etwas animiert, so wirkte das Menü nicht so trist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!