Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• - 16x mehr freier Speicher
    - Vollwertiges Adressbuch (hab ich ganz vergessen)
    - Radio
    - Besseres Display (ein muss beim stichwort "sonnenlicht")
    - Bessere Cam
    - Fotolicht (Klasse im gegensatz zu den "vorgängern"b auch mal was im dunkeln knippsen)
    - Video Aufnahme "geil geil geil"
    - MP3 Wiedergabe
    - ...

Und so weiter....

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Wenn das K700 auch andere Schwächen des T610 beseitigt (etwa die lahme Navigation und Schrifterkennung, der fehlende Zugriff von Java-Programmen auf die Datenverbindung oder das Knarzen des Deckels), dann ist es vielleicht doch zumindest für die Freaks eine Überlegung wert ;)

ich glaub du bist nicht auf dem neuesten Stand.
    In der aktuellen Firmware R6C005 gibt es weder eine lahme Navigation noch lahmes T9. Ein knarzen des Deckels hab ich auch nicht.

Wer natürlich Mängel sucht ums schlecht zu machen, wird immer welche finden. :rolleyes:
    Aber Mängel gibt es bei jedem Handy.

Gruss, Ronny

• @ Mega

Kannst du das schon definitiv bestätigen??? Also das mit dem schnellen T9?? Denn das war noch meine größte Angst bei dem Handy, war bisher Nokia verwöhnt was das angeht!

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Handysucher
    @ Mega

Kannst du das schon definitiv bestätigen??? Also das mit dem schnellen T9??

Ein "?" tut's auch ;).
    BTOT
    Die Geschwindigkeit des T9 ist in keinster Weise mit einem T39 etc. vergleichbar, es geht wirklich fix :).

Und jetzt BTT.

• Für mich ist das K700 das erste S/E der Serie (610/630), das überhaupt in Frage kommt, weil die anderen alle kein Adressbuch haben. Wenn man das aber nicht gar so dringend braucht und deshalb schon ein 630er hat, sind die Fortschritte nu nicht so gewaltig, dass man sich gleich ein neues Gerät kaufen müsste. Müsste echt Platz für ne Speicherkarte haben, so wie auf mobile-review.com in einem der Bilder reingemalt, das wär wirklich was. Oder halt 128 MB fest eingebaut, aber das würde das Handy natürlich zu teuer machen.

Philotech

• Zitat

Original geschrieben von Philotech
    Oder halt 128 MB fest eingebaut, aber das würde das Handy natürlich zu teuer machen.

Naja... Ob's auf die 10 € dann noch ankommt... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Vodafone-Branding

Moin,

das Vodafone-Branding wird beim K700 fast genauso aussehen, wie beim T610.
    Im Standbyscreen das Vodafone-Livelogo auf der rechten taste. Diesesmal allerdings nicht als ganzen rechteckigen button sondern nur das logo mit einer roten kontur.

ansonsten das menü wieder in vodafone-farben rot / blau / grau.. ziemlich trist eigentlich. :flop:

gruss, ronny

• hast du auch Infos zum O2 branding!
    Wird es bei zwei Bildern bleiben oder wird es mehr geben!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Vodafone-Branding

Da geht mit doch grad der Hut hoch!!!
    Ich finde es natürlich besch***, aber mal im ernst, es hätte sich ja wohl jeder denken können, dass das Branding so aussieht, wie bei allen anderen. So traurig es ist, ich denke, dass in Zukunft das eher mehr Handies bekommen als weniger.
    Aber auch die Presse, siehe aktuelle Connect, hat sich nun endlich mal kritisch dem Thema angenommen. Doch leider ist das hier halt kein Problem, welches nur in deutschland von einem deutschen Provider ist.
    Schönen Wochenstart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!