Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Das K700 wäre ja wirklich der absolute Hammer wenn es durch eine Speicherkarte erweiterbar wäre. Außerdem hat es auf den ersten Blick kleiner als T610/630 ausgesehen, ist es wohl aber gar nicht. Alles in allem also für Besitzer eines T6x0 ziemlich uninteressant das Gerät. Schade, bei den ersten Bildern habe ich mir echt mehr erhofft und dachte SE hat das perfekte Handy geschaffen.

...ich könnt jetzt wieder den Spruch von Dieter Nuhr bringen, lass es aber mal lieber. :D

Der K700 ist kürzer als das T610 / T630 und ein paar millimeter Breiter.
    Es ist für mich als T610-Besitzer SEHR interessant und fast das perfekte Handy.

Man sollte nie nur nach ein paar Bildern urteilen.

Gruss Ronny

• Kannst du deine Aussage auch mit Argumenten untermauern?
    Ich sehe da leider nichts was mich begeistern kann. Es ist wie gesagt quasi gleich groß, hat einen MP3-Spieler der in der Praxis für die meisten Anwender wertlos ist und sieht auch sonst eher aus wie eine neue Frontverkleidung für die T6x0 Serie. Dafür willst du ernsthaft Geld ausgeben, wenn du schon ein T610 hast? WHY?

Edit:
    Hab grad mal nachgerechnet, ist sogar >5% mehr Volumen als beim T610.

• Na weil es das bessere Handy ist, deshalb werden sehr viele Geld ausgeben!!! Unter anderem auch ich!!!

Sag mir mal ein Handy was derzeit in Größe und Ausstattung gleichwertig ist!!!

32MB interner Speicher reichen aus! (wenn auch nicht als MP3 player), es ist allemal besser als die bisherigen Handys.

Das Display ist für diese Handygr´öße mit 176x220 besser als vergleichbare. Derzeit scheint nur das GX30 da noch besser zu sein, aber über das Handy sage ich nichts!!!! (Das gehört den D2lern so lange um die Ohren gehauen bis BT bei dem Ding funktioniert!)

So womit wir schon beim Akku wären, zeig mir mal ein vergleichbares mit der Akkustandzeit.

Ach ja und endlich mal ein BT mit dem man auch was anfangen kann!

hmmm ... hab ich noch was vergessen???

• Zitat

sieht auch sonst eher aus wie eine neue Frontverkleidung für die T6x0 Serie.

:apaul: ?

Zitat

Dafür willst du ernsthaft Geld ausgeben, wenn du schon ein T610 hast? WHY?

Schon mal einen kurzen Blick in die Feature-Liste geworfen?

• 1:0 für Handysucher!

Mich reizt das überragende Display (wobei 65k Farben vollkommen ausreichend sind) und der 3D Aufbau von Menü und Anwendungen! Mich reizt das Radio, die Cam, Der MP3 Player und die damit verbundenen Klingeltöne, mich reizen Akkustandzeit, komfortable Menüführung und die Konnektivität!Auch reizen mich wieder die vielen Internetseiten wo man KOSTENLOS alles mögliche für das Handy bekommen kann!Mich reizt es wieder ein eigenes Theme zu basteln damit man auf den ersten Blick die Individualität sieht!....und vor allem reizt mich das HAMMER-Design!

Noch Fragen?
    Bitte ergänzt mich, denn es kann ja noch nich alles gewesen sein!

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Handysucher: 100% ACK
    Nur frage ich mich immernoch, warum jemand der bereits ein T6x0 hat sein Geld für die wenigen zusätzlichen Funktionen ausgeben sollte. Für das Geld kann man sich ja schon einen guten MP3-Spieler oder ne Digicam kaufen ;)
    Das K700 hätte mMn vom Volumen her deutlich kleiner als die T6x0 Serie sein müssen (auf den ersten Bildern war ich auch überzeugt, dass dies der Fall sein würde) und damit die Funktion als MP3-Spieler einen Sinn macht wäre MMC-Unterstützung ein Muß gewesen. Ein interner Slot hinter dem Akku hätte mir gereicht, muß ja nichtmal außenliegen sein.
    Klar es gibt Sammler und Freaks die alles haben müssen, aber den durchschnittlichen T6x0 Besitzer kann man mit dem aufgewärmten K700 bestimmt nicht hinter dem Ofen hervorlocken.

• @ h|TCH-H|KER:

Was Handys angeht gibt es in diesem Forum nur wenige, ganz 'rational' denkende User. Hier hat es (zum Glück ;) ) vorallem Freaks (zu denen ich mich auch zähle), die halt immer gerne das neuste Handy haben, unabhängig ob es nun das Geld wert ist im Vergleich zum alten.

Zur frage der Grösse: Ich denke ein Handy darf nicht allzuviel kleiner als ein T610 sein, um noch praktisch zu sein. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Kannst du deine Aussage auch mit Argumenten untermauern?

- 16x mehr freier Speicher
    - Vollwertiges Adressbuch
    - Radio
    - Besseres Display
    - Bessere Cam
    - Fotolicht
    - Video Aufnahme
    - MP3 Wiedergabe
    - ...

Dafür lohnt es sich allemal vom T610 aufs K700 umzusteigen! :top: Der Schritt vom T610 zum K700 ist IMO zudem etwa gleich gross wie vom T68 zum T610.

An Apple a day keeps the doctor away.

• @ fangschte: Full ACK! :top:

@ h|TCH-H|KER:
    Wie klein sollen denn deiner Meinung nach Handies noch werden? Ich sehe die aktuellen gängigen Handygrößen (T6X0, 6230, ...) als absolute Untergrenze der Bedienbarkeit an.
    Das T610 ist gegenüber dem T68i übrigens auch größer/schwerer geworden...

Georg

• Das mit der Größe stimmt schon, beim T610 gibts da eigentlich nichts zu meckern. Ich bin wohl nur etwas enttäuscht, dass SE es verpasst hat den MP3-Spieler praxistauglich zu gestalten.
    Wenn das K700 auch andere Schwächen des T610 beseitigt (etwa die lahme Navigation und Schrifterkennung, der fehlende Zugriff von Java-Programmen auf die Datenverbindung oder das Knarzen des Deckels), dann ist es vielleicht doch zumindest für die Freaks eine Überlegung wert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!