Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• Zitat

Nein - siehe Thread im Werbeforum. Die ersten T-Mobile gebrandeten Geräte kommen ab nächste Woche in den Handel. Ab Mitte Juni sollen sie angeblich zu haben sein.

Wo bleiben die Geräte? :cool:

Spass beiseite, woher kommt die Info?
    Man hört von jedem nur "Nächste Woche" oder "Ab ....." aber passieren tut nix.
    Bringt irgendwie niemandem was...

• Du schaust einfach im Werbeforum nach, so einfach ist das!
    Das K700 ist T-mobile gebrandet, da warte ich lieber auf das O2 branding!
    MFG mayday7
    P.S. Ungebrandet angeblich im Oktober erst :eek:

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich refreshe das Werbeforum eh ständig in meinem browser, um der erste zu sein, der sieht falls das k700 verfügbar ist!!! ;)

Ein t-mobile Gerät würde ich mir genausowenig wie ein VF Gerät holen...
    Aber wenigstens könnte man es sich im Laden mal "Live" ansehen.
    Und ich kann mir kaum vorstellen, dass "ungebrandete" solange auf sich warten lassen werden, bis Oktober auf keinen Fall - wenn doch: :flop: (Dann halt O2 ;) )

Grüße,

Richard

• Zitat

Original geschrieben von richard-t-610
    Und ich kann mir kaum vorstellen, dass "ungebrandete" solange auf sich warten lassen werden, bis Oktober auf keinen Fall - wenn doch: :flop: (Dann halt O2 ;) )

O2 brandet inzwischen auch, wie man spätestens am T610 gesehen hat. :(

Ich kapier's nicht -- offenbar sind die einnahmen aus dem ganzen WAP/MMS Branding-Geklingel größer als die Verluste durch nichtgewonnene Kunden (AKtuelle Vodafone Handies sind einfach unbenutzbar)...

Gruß,

Henning.

• Wobei das Branding bei O2 mehr als dezent:top: und durchaus tragbar ist! Zwei Bilder und die Wap- und MMSprofile voreingestellt! Das tut nicht weh und bisher ließen sich die Profile löschen und nur die zwei Bilder blieben!
    Man darf gespannt sein, ob O2 denkt, dass sie bei 32MB Speicher kreativ zu sein haben und auch etwas am Menü ändern müssen! Hoffe dies bleibt aus!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Wo liegt denn das Problem mit der Software???

Jetzt erstmal eines kaufen egal welche Software und spätestens wenn die "Original" Geräte in Deutschland verfügbar sind ist auch die Software verfügbar!!! Dann dürfte es doch kein Problem mehr sein, oder???

Hauptsache das Ding endlich mal in Händen, ich warte nun echt schon wie auf Kohlen bis das Ding endlich da ist! ;)

Dann kann mein 6100 in Rente ;)

• Zitat

Original geschrieben von Handysucher
    Wo liegt denn das Problem mit der Software???

Jetzt erstmal eines kaufen egal welche Software und spätestens wenn die "Original" Geräte in Deutschland verfügbar sind ist auch die Software verfügbar!!! Dann dürfte es doch kein Problem mehr sein, oder???

Haha... du scheinst dich wenig auszukennen oder?

Du konntest schon beim T610 nicht einfach die Software austauschen ohne Garantieverlust zu erleiden. Und bei den neuen S///-Phones gibt es gar keine Möglichkeit mehr die Software auszutauschen. Weder offiziell noch inoffiziell.

Gruss, Ronny

• Na dann ist ja gut wenn du dich auskennst du spezialist! ...

Wieso sollte es nicht möglich sein die Software des Phones von nem anderen hersteller aufzuspielen???
    --> Identische Hardware ... jede Firmware möglich!

Sollte ich falsch liegen ok, aber laber mich net von der Seite an und schon gar nicht um die Uhrzeit!

Und dass man dabei die Garantie behält habe ich nie gesagt!!! Oder???

*tztztz*

• Handysucher,
    hast du meine PN nicht gelesen, hauptgrund ist die unlöschbarkeit der wapprofile(bei einem meiner T610 von Vodafone war das so), so wählt man sich ohne es zu wollen ins Wap ein! Diese Waptasten werden dort hingelegt, wo scheinbar die Leute "instinktiv" draufdrücken! Dies ist lästig und verursacht unnötig, ungewollt kosten!
    Dies ist einer der Gründe(für mich jedenfalls)!
    MFG mayday7

• Dich habe ich gelesen und das ist mir auch klar.
    Übrigens danke für deine ausführliche Antwort. Aber wer will schon warten ;) ...

Alternativ kaufe ich das D1 K700 und mache VVL mit Auszahlung, dann habe ich wenigstens das Vodafone Problem gelöst ;) Auf jedenfall will ich nicht mehr warten, bis das ungebrandete raus kommt (im Oktober) und bringen tut es mir auch nicht viel mehr, da ich ja eine VVL mache! ;(

Tja, so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen *gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!