Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    HID - ist das das Profil um eine BT-Tastatur anzuschließen?

HID = Human Interface Device. In diesem Fall wahrscheinlich eine Tastatur und eine Art Maus o.ä. ;)

Zitat

Original geschrieben von marks
    Da ist doch auch eine Kontaktperson von SE angegeben - wer schreibt ihm denn (hakan.sjoberg@sonyericsson.com) und fragt mal freundlich an, wer die Verschiebung des Launch zu verantworten hat? :D

Wer den Namen Sjöberg richtig (meine die schwedische Aussprache) aussprechen kann ohne dabei zu spucken, darf ihm auch ne e-mail schreiben. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• BT-Tastatur - das is ja echt geil. Wenn man so ein schmuckes Ding hat ist Emailen und SMSen ja wirklich perfekt. Obwohl SMS/Email per Spracherkennung wär noch geiler ;)

• Wenn mich nicht alles täuscht, hat schon das P900 das HID-Profil.

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Wenn mich nicht alles täuscht, hat schon das P900 das HID-Profil.

Ich glaube da täuscht du dich in der Tat (Klick ). Wenn du bei der BQB Website nach Geräten mit HID Profil suchst, findest du nicht wirklich viele Handys mit dem Profil. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Laut Gerüchten bei Esato soll das K700 nun 41 MB Memory haben und per Interpolation die Kamera Bilder in 1280x960 pixel machen können... :eek: :confused:

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    ...und per Interpolation die Kamera Bilder in 1280x960 Pixel machen können...

Und wie korrekt in diesem Thread angemerkt wird, ist dies ein reines Rechenexempel, welches auf die Qualität der Bilder eher negative Auswirkungen hat... ;)

Die 41 MB an freiem Speicher wären dagegen natürlich "nice to have"!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hi@all,

wie sieht es denn nun aus mit dem Liefertermin, ist es nun definitiv so das das K700 2-3 Monate später kommt? Ist das bestätigt??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Nein - siehe Thread im Werbeforum. Die ersten T-Mobile gebrandeten Geräte kommen ab nächste Woche in den Handel. Ab Mitte Juni sollen sie angeblich zu haben sein.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!