Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Hier gibt es megageile Bilder und Videos des K700.

Mal ne OT Frage zwischendurch: Wie komme ich an die Bilder?
    Manuell speichern -> alle Dateien > 1 KB --> geht nicht
    Mit Website kopierer das gleiche... :confused: :( :mad:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• k700

ich denke es wird im Juli kommen:

Grund das P900 wird in Frankreich produziert und das K700 wohl in Malaysia oder China. Von daher wird es keine Produktionsüberschneidungen geben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Du hast mich nicht ganz verstanden. *g* Wenn ich den Link in einem neuem Fesnter geöffnet habe sehe ich alle Bilder, kein Problem, jedoch hätte ich sie gerne auf der Platte. Und genau das klappt ja wie oben beschrieben nicht. ;):(

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Du hast mich nicht ganz verstanden. *g* Wenn ich den Link in einem neuem Fesnter geöffnet habe sehe ich alle Bilder, kein Problem, jedoch hätte ich sie gerne auf der Platte. Und genau das klappt ja wie oben beschrieben nicht. ;):(

Hallo Daydreamer
    Wenn du die Seite geöffnet hast und alle Bilder geladen sind, gehst du auf Datei Speichern unter und speicherst die Seite irgendwo hin.
    Der Internet Explorer legt dort ein Verezeichnis an indem der ganze Inhalt der Seite gespeichert wird, dort kanns du ja mal die Bilder nach Grösse sortieren und den Rest löschen.
    Ich hoffe damit konnte ich dir weiterhelfen. ;)

• oh ich vollidiot. :cool:
    hat mich schon gewundert.

aber so wie Birba beschrieben funzts bei mir auch. bis auf die videos.
    aber rechtsklick und speichern unter... funktioniert dann auch.

als wiedergutmachung, hab ich mal alles gepackt und kann (entfernt, da sonst zuviel Traffic, wer Intersse hat bitte per pm nachfragen) gedownloaded werden.

Achtung Datei ist ca 15MB groß und mit Passwort versehen.
    Bitte per pm erfragen!

gruss
    chris

• Habt ihr schon die Bluetooth Profile vom K700 näher angeschaut? Beeindruckend, wie ich finde. Vor allem, das HID Profil ist sehr interessant... ;):eek:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Vor allem, das HID Profil ist sehr interessant... ;):eek:

Die sind wirklich saugei... gut! :top:

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Habt ihr schon die Bluetooth Profile vom K700 näher angeschaut? Beeindruckend, wie ich finde. Vor allem, das HID Profil ist sehr interessant... ;):eek:

Da ist doch auch eine Kontaktperson von SE angegeben - wer schreibt ihm denn (hakan.sjoberg@sonyericsson.com) und fragt mal freundlich an, wer die Verschiebung des Launch zu verantworten hat? :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• HID - ist das das Profil um eine BT-Tastatur anzuschließen?

Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Ich freu mich, egal wann es kommt (jetzt wär natürlich schöner :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!