Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Schließlich haben die das K700 schon seit April...

Also für mich steht da lediglich SonyEricsson K700 - Coming Soon!(Apr)

Sieht eher nach einer länger nicht upgedateten Site aus, steht ja noch nicht mal ein Preis dabei... :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• HIOBS BOTSCHAFT K700

Ich habe heute keine guten Nachrichten...
    Also...

18.06 Uhr Gespräch mit SE-Support:
    Info:
    Erscheinungstermin K700 nach hinten verlegt (2-3 Monate), weil die Nachfrage zum P900 noch so hoch ist und dieses nachproduziert werden muss und weiter verkauft wird bevor das K700 ausgeliefert wird!

18.10 Uhr Gespräch mit SE-Support:
    Info:
    ungefähr gleiche Aussage (ohne genauere Terminverschiebung)

18.14 Uhr Gespräch mit Innendienst bei Vodafone (bin Shopinhaber):
    Info:
    SE hat die Auslieferung vom K700 nach hinten verschoben. Genauere Infos bekomme ich später! E-Plus und Vodafone werden die Telefone trotzdem gebrandet als erstes zur Verfügung haben!Die Vodafone Software für das K700 ist bereits fertig.

Ich könnte heulen!
    Nachdem vor ein paar Tagen mein blaues T610 abhanden gekommen ist (leider eigene Schuld)
    Habe ich mich damit getröstet, dass das K700 ja schon unterwegs ist, aber das reisst mich jetzt aus allen Wolken!
    BITTE LEIDET EIN BISSCHEN MIT MIR :(

MfG
    LaRose

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Re: HIOBS BOTSCHAFT K700

F#CK F#CK F#CK!!! :flop:

jetzt ist es wirklich bestätigt und es gibt einen grund für die verschiebung... da wird auch nichts mehr zu machen sein... :(
    das mit der "VF software fertig" lässt mir einen kalten schauer über den rücken laufen...
    wenigstens bekommt e-plus das k700 definitiv! *puh*

bis dahin noch ein pic zu beiden farbvarianten!!!

EDIT

ein member bei mobile-review meint, dass das k700 am 1. juni bei VF rauskommt...
    quelle: http://mobile-review.com/forum…ead.php?p=71825#post71825

• Ich hatte eigentlich auch keinen Zweifel an der gestrigen Aussage von MP das sich die Auslieferung verzögert.

Gut dass ich letzte Woche noch ein schönes, gemoddetes (weisses T630 mit schwarzer Aussenschale) ergattern konnte. Nach 6230-Abwegen kann ich mich bis zum K700 damit trösten. Galahead13 sei Dank!!! :D;)

Schade, schade, schade... :rolleyes:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Ich seh jetzt nicht mehr durch!
    Ich berufe mich auf meine Aussagen von SE und bei Vodafone kann man nur hoffen, obwohl laut Aussage des ersten Gespräches mit SE-Support hieß es dass die Netzbetreiber Meldung bekommen wenn es definitiv ausgeliefert wird!Ich habe davon nix gehört und mein Innendienst macht die Aussage (siehe mein letztes Post)
    Ich werde mich jetzt zzurücklegen mir den Kopf vollsaufen vor Frust und den morgeigen Tag wegen neuen Nachrichten abwarten *HEUL*

• Zitat

Original geschrieben von LaRose
    Ich werde mich jetzt zzurücklegen mir den Kopf vollsaufen vor Frust und den morgeigen Tag wegen neuen Nachrichten abwarten *HEUL*

Mal Hand aufs Herz: wir reden hier doch über ein Handy, oder hab ich was verpasst? Eure Probleme möchte ich haben, man kann es auch wirklich übertreiben... :rolleyes: ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• hab doch auch nur spass gemacht....es geht nur darum, dass man sich auf etwas so sehr freut und dann wird es dir vor der nase weggenommen!

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Ich hatte eigentlich auch keinen Zweifel an der gestrigen Aussage von MP das sich die Auslieferung verzögert.

Gut dass ich letzte Woche noch ein schönes, gemoddetes (weisses T630 mit schwarzer Aussenschale) ergattern konnte. Nach 6230-Abwegen kann ich mich bis zum K700 damit trösten. Galahead13 sei Dank!!! :D;)

Schade, schade, schade... :rolleyes:

Bei mir ist es genau so.
    Mp - wird Recht haben
    Und nach kurzem 6230 Abweg kann ich mich jetzt auch mit einem T630 begnügen. Allerdings von schwarz zu weiß umgebaut ;)

Nokia, Sony///, Motorola.

• Also 2-3 Monate nach hinten verschoben..... das ist nicht möglich. Die Netzbetreiber werden schon genug Druck auf SE ausüben. Da ist nix mit zurück halten. Warum auch. Das Teil ist so gut wie fertig.
    Und was hat das P900 mit dem K700 zu tun. Nix. Sind zwei völlig unterschiedliche Phones und stehen sich doch garnicht im Weg.

Ne ne, ich bleibe bei spätest. Ende Juni, Anfang Juli. Dann ist es irgendwo zu haben (T-Mobile, Vodafone etc).

Freie kommen sich später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!