Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Schön blöd von S/// . Die Kunden sind jetzt schon sauer wegen dem T610 und T630 mit Branding. Damit meine ich nicht uns Freaks.


    Da sagste was... :flop:

  • Das ganze Spiel mit "Vodafone First" kennen wir doch schon vom T610 im letzten Jahr. Es war ebenfalls zuerst bei Vodafone erhältlich.


    Allerdings folgte nach 14 Tagen die T-Mobile-Variante, die etwas gebrandet war. Die völlig freie ließ länger auf sich warten.


    So ist das Spiel... :(

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • dimi375


    Nein, leider nicht. Ich hatte damit nur gemeint, dass die TD1-Version im Gegensatz zur Vodafone-Variante vergleichsweise mild gebrandet war.


    Wenn Vodafone könnte, würden die auch dem Kunden den Schriftzug auf die Stirn schreiben.


    Gebrandete Kunden sozusagen :p :apaul: .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Wenn Vodafone könnte, würden die auch dem Kunden den Schriftzug auf die Stirn schreiben.


    Solange es nur die Stirn ist... :D



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Oh man, im Oktober :eek: das sind ja ganze 4 Monate später, als erwartet.
    Ob das Gerät dann noch so ganz "Up to Date" ist, zweifele ich mal ganz stark an.


    MfG Stefan

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • K700


    Na was solls - es gibt ja ab Juni wohl Geräte auf dem Markt und wie ich den so kenne auch sehr schnell ungebrandete Modelle. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Oh mann, da schaut man jeden Tag rein um den genauen Erscheinungstermin nicht zu verpassen und dann kommt so ne Hiobs-Botschaft ;(


    Na hoffentlich bringen Sie wenigstens die gebrandeten ASAP, dann kann man je die Originalsoftware immer noch drauf spielen wenn sie ab Oktober im Netz ist ;)


    Hoffe es gibt bald nähere Infos.

  • Zitat

    Original geschrieben von perpetuummobile
    Die Asiaten scheinen fest damit zu rechnen, dass sie die Geräte bald reinbekommen: http://www.handset.com.hk/
    Hmm...die haben da ganz sachicke Teile, die es hier eigentlich gar nicht gibt. Hat schonmal jemand in Hongkong bestellt?


    Himmel! :eek:


    Wenn Du das nächste mal eine solche Seite verlinkst, warne uns bitte vor! Die MIDI Musik im Hintergrund ist wirklich nur etwas für Hartgesottene... :p


    Ich bestell da auch, unbedingt! Schließlich haben die das K700 schon seit April und das S700 kommt im Mai und dann haben die da noch das Motorola Modell, von dem es bisher eigentlich nur die Bilder eines Protos gibt, das kommt im August! :eek: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!