Weiß denn zufällig schon jemand, ob beim K700 verpasste Events (Anrufe, SMS) bei aktiviertem Bildschirmschoner angezeigt werden?
Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83
-
-
-
Woher soll jemand denn sowas schon wissen
-
Manche haben es doch schon in der Hand gehabt und teilweise wohl auch getestet (siehe z.B. rog mit seinem Preview auf p800.info). Hätte doch also sein können, dass jemand eventuell schon was dazu sagen kann...
-
ja, und eine frage an die, die das s700 in den händen haben durften: wie liegt denn der joystick in der hand? der ist ja nicht wie beim t610 in der mitte des handys sondern ziemlich weit unten. stört das nicht den bedienkomfort (in geschlossenem zustand), wenn man den daumen immer so weit runterstrecken muss?
-
Zitat
Original geschrieben von GRiNSER
ach mensch das sagen sie doch nur so - glaubst du wirklich sie lassen sich so einen großen markt entgehen? außerdem werden die phones [K700i & S700i] auf den lokalen SonyEricsson websites [D, Ö, CH] angekündigt - also wiso sollten sie dann nicht kommen - wär ja völlig unlogisch IMO... :oZudem lag das K700 bei Vodafone schon im Schaukasten.
-
@Z500
In der Schweiz gibt es ja bald EDGE... Ich hoffe sehr man könne dann das Z500 in der Schweiz kaufen :top: -
-
Vielleicht hat S/// den Releasetermin fürs S700 doch vorverlegt - Q4 wäre in anbetracht der 2Mpx Konkurrenz doch ziemlich spät! Der Link ist zwar nur ein Strohhalm (sprich eine Vermutung eines Shops), aber unsereins klammert sich ja bekanntermaßen gern an sowas Releasetermin S700
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-PSI-
---
Quelle -
Nun ja, ich persönlich denke eher, dass wir froh sein sollten wenn er sich nicht weiter nach hinten verschiebt...
PS: Irgendwie ractivlet's da...
-
s700 hat auch ein radio!
das s700 hat auch ein radio, wie man auf clubsonyericsson.com lesen kann!
jetzt ist es das perkekte handy für mich, ich werde es mir holen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!