Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• Weiß denn zufällig schon jemand, ob beim K700 verpasste Events (Anrufe, SMS) bei aktiviertem Bildschirmschoner angezeigt werden?

• Manche haben es doch schon in der Hand gehabt und teilweise wohl auch getestet (siehe z.B. rog mit seinem Preview auf p800.info). Hätte doch also sein können, dass jemand eventuell schon was dazu sagen kann... ;)

• ja, und eine frage an die, die das s700 in den händen haben durften: wie liegt denn der joystick in der hand? der ist ja nicht wie beim t610 in der mitte des handys sondern ziemlich weit unten. stört das nicht den bedienkomfort (in geschlossenem zustand), wenn man den daumen immer so weit runterstrecken muss?

• Zitat

Original geschrieben von GRiNSER
    ach mensch das sagen sie doch nur so - glaubst du wirklich sie lassen sich so einen großen markt entgehen? außerdem werden die phones [K700i & S700i] auf den lokalen SonyEricsson websites [D, Ö, CH] angekündigt - also wiso sollten sie dann nicht kommen - wär ja völlig unlogisch IMO... :o

Zudem lag das K700 bei Vodafone schon im Schaukasten.

• @Z500
    In der Schweiz gibt es ja bald EDGE... Ich hoffe sehr man könne dann das Z500 in der Schweiz kaufen :top:

• Vielleicht hat S/// den Releasetermin fürs S700 doch vorverlegt - Q4 wäre in anbetracht der 2Mpx Konkurrenz doch ziemlich spät! Der Link ist zwar nur ein Strohhalm (sprich eine Vermutung eines Shops), aber unsereins klammert sich ja bekanntermaßen gern an sowas :rolleyes: Releasetermin S700

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

-PSI-

---
    Quelle

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Nun ja, ich persönlich denke eher, dass wir froh sein sollten wenn er sich nicht weiter nach hinten verschiebt... :(

PS: Irgendwie ractivlet's da... :D

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• s700 hat auch ein radio!

das s700 hat auch ein radio, wie man auf clubsonyericsson.com lesen kann!
    jetzt ist es das perkekte handy für mich, ich werde es mir holen :top:

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!