Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    @ GRiNSER
    Könntest du das Bild etwas kleiner machen ? Danke :top:


    sorry, aber das bild is direkt von der einen seite wo ich es gefunden hab [http://www.clubsonyericsson.com <- coole seite! :top: ] - müsste es irgendwo auf nen server spielen um es zu verkleinern - das ginge ja, aber die qualität des fotos würde dann auch verfälscht - also ich glaub so is es besser, auch wenn manche zu niedrige auflösungen auf ihren bildschirmen haben [ich hab auch nur 1152x864] :rolleyes:

  • mhm die bildqualität sieht ja gar nicht mal so schlecht aus :top: [bei beiden pics] - wie seht ihr das?


    btw. mit meiner communicam glaub ich bekomm ich auch schon so ne K700 qualität zusammen :rolleyes:

  • sieht lecker aus! :top:
    schade das der kalender keine geburtstage und serientermine unterstützt - naja - besser als beim t300 ist es aber in jedem fall :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Oriberu
    Eldars Review vom K700 ist (leider erst) in russisch online:
    K700 Review
    Aber auch Bilder können sprechen ;)


    Laut dem Test soll es irgendwann eine Variante mit einem MemoryStick Duo Slot geben:



    aloha, makaha

  • Ich hab von SE per Mail die Aussage bekommen, daß das K700i zwar fürs zweite Quartal geplant ist (für Europa), aber unklar ist, ob es in Deutschland/Österreich/Schweiz rauskommen wird. Was sagt ihr dazu?

  • ach mensch das sagen sie doch nur so - glaubst du wirklich sie lassen sich so einen großen markt entgehen? außerdem werden die phones [K700i & S700i] auf den lokalen SonyEricsson websites [D, Ö, CH] angekündigt - also wiso sollten sie dann nicht kommen - wär ja völlig unlogisch IMO... :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!