Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• Vielen Dank. Da bin ich ja beruhigt...
    Leider scheint es nicht bei jedem Hersteller selbstverständlich zu sein, da S****** beim S/65 dieses Features nicht mehr integriert hat!

Grüße
    japero

• Könnt ihr mir hier sagen, warum das Z500 nicht in Europa angeboten werden wird? Ist doch ein hervorragendes Gerät und eine deutliche Verbesserung ggb dem Z600.

Könnt ihr euch vorstellen, dass man das Z500 auch in Europa benutzen kann und können wir mit dem Ammi-Standart nichts anfangen. Was genau ist die Walkie Talkie funktion?

• Mit dem K500 können wir leider in Europa gar nichts anfangen.
    Diese Walkie-Talkie-Funktion meint, dass du dich wie früher über ein Handfunkgerät mit einem Freund unterhalten kannst, dessen Handy das auch unterstützt. Genauers kann ich dazu aber noch nicht sagen (vor allem, obs kostenlos is ;) ...).

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• ein bild geschossen mit der cam vom S700i :eek::

Zitat

You can see a sample of a photograph taken by a SO505is (same camera as S700) in full resolution (1280x960 pixels) here (the image is a bit out of focus).

• Als ich in der CeBit ankam konnte ich keines der S700 sehen, ich war bestimmt 3 Stunden in Halle 26 und bin immer wieder vorbeigekommen, zwar nicht direkt wegen dem S700, aber trozdem fand ich es blöd das ich es kein Mal sehen konnte! Ich hab gehört die wurden geklaut, oder?!

Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein S700 gestohlen wurde, denn diese wurden von den Mitarbeitern an Necklacen um den Hals getragen... :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!