Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• Stimmt, das Menu ist wirklich klasse und der Aufbau des Telefonbuchs (Karteikarten) mal eine richtg klasse Idee - man kann nur hoffen, daß das Gerät zuerst als freies Gerät auf den Markt kommt - es wäre eine Schande wenn das farbenfrohe Menu durch ein Vodafone-Rot verschandelt werden würde - ich jedenfalls kam mit dem K700 sofort zurecht und finde es toll, daß man die meisten "Schwachstellen" des T630 ausgemerzt hat.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Karteikarten Format??

Was wie, kommt das Ericsson Format wieder ?? :eek:

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Na etwas hübscher und übersichtlicher und auch nur in einigen Unterpunkten wie beim editieren und neuanlegen eines Adresseintrags - sieht aus wie ein "must-have-feature" für mich, man scrollt sozusagen von links nach rechts in den Telefonbuchfeldern (Telefonnummern, Email/Internet, Adresse etc.)

-> Tristan @ Work <-
    --

• hi, leutz

finde das k700 sehr schön, weiss schon jemand wann es ein anbieter mit vertrag anbieten will??? am besten wäre ja bei t-mobile....

danke Flo

• das S700 verträgt [ laut dem S/// typ von der CeBit aus dem esato video ] MemoryStick Duo bis zu einem Gigabyte kapazität wenn ich das richtig verstanden habe :top:

• Das würde dann für Memory Stick Duo Pro Support sprechen...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• GRiNSER
    hab ich auch so verstanden: "there is also a memory stick slot, where you can put a memory stick up to ... one gigabyte"

MSDP wäre echt der hammer... träume schon von gut 2500 1MPx-Fotos auf einem 1GB Stick :)

-PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Hallo,

über die Suche habe ich leider nix gefunden...

Besitzt das K700 Voice Dial?

Vielen Dank im voraus.

Grüße
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!