Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

  • Zitat

    Original geschrieben von jack087
    siemens kauft ziemlich viele platformen von ericsson
    ...
    das S65 dürfte auch auf einer ericsson platforum aufgebaut sein ...



    Ganz ehrlich : Wenn du nicht weißt, wovon du sprichst, dann lass es. Das einzige derzeitige Siemens, das auf einer Ericsson Plattform aufbaut, ist das C62, und das ist kein Geheimnis. Das S65 ist ein echtes Siemens, wie das S55. Aber schon beim S55 waren einige der Meinung, es würde auf der Hardware des T68i aufbauen, was schlichtweg falsch ist.

  • wenn du mir quellen für deine vermutungen zeigen kannst dann bitte ich darum
    übrigens auch das ST50 und ST60 is auf basis von ericsson
    das U10 ist ürbigens auf basis von motorola


    Zitat

    das S65 dürfte auch auf einer ericsson platforum aufgebaut sein


    ich hab nicht gesagt dass es 100% so ist, nur sind da ziemlich viele ähnlichkeite gegenüber der E100 platform ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jack087
    wenn du mir quellen für deine vermutungen zeigen kannst dann bitte ich darum
    übrigens auch das ST50 und ST60 is auf basis von ericsson
    das U10 ist ürbigens auf basis von motorola


    Vermutungen ? Wissen. Das ST55 und das ST60 bauen nicht auf einer Ericsson-Basis auf.

  • Kinder, Kinder nicht streiten ;)
    Ist doch im Prinzip egal, welche Phones Siemens von S/// "nachgebaut" hat. Fakt ist, daß S/// innovativer und IMHO "besser" (Siemens-Freaks werden das Gegenteil behaupten, aber deswegen sind wir ja auch im S/// Forum :D ) ist.


    Falls jemand das Whitepaper von K700 und S700 hat, bitte Link posten.


    Danke


    Boogieman

  • das st50 wurde übrigens von arima designt
    ...aber du musst mir nichts glauben
    du hast wahrscheinlich deine gründe für deine posts, genau so wie ich meine hab


  • http://developer.sonyericsson.…onespecs/p_phonespecs.jsp


    Musst dich lediglich kostenlos dort registrieren.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Es gab nie ein ST 50 von Siemens. Ihr meint wohl das ST 55.


    Aber jetzt mal wirklich wieder BTT. Hat vielleicht jemand Bilder gefunden, die vom SO505iS gemacht wurden? Würde mal gerne ein Bild von der Cam sehen.
    Das angeblich mit einem S700 gedrehte Video auf mobile-review wurde IMHO mit einem SO505iS gedreht, und die Quali fand ich echt nicht schlecht.

  • finds lustig das sich die diskussion wegen einem kleinen fehler meiner seits ins nichts bewegte, trotzdem ich ändere meine meinung nicht, ob jetzt St50 oder st55


    Zitat

    Hat vielleicht jemand Bilder gefunden, die vom SO505iS gemacht wurden?


    gibts noch nicht da das presentierte S700 nur ein dummy war
    auf der cebit solls ja schon funktionierende versionen geben


    mich würd eher die quali des K700 interessieren, da die cam vom S700 sicherlich nicht viel unterschied zum So505i aufweist

  • Mir ist schon klar, dass bis jetzt noch keine Bilder mit dem S700 gemacht werden konnten. Aber das SO505iS ist ja in Japan schon auf dem Markt und da hat bestimmt jemand ein Bild mit dem Handy gemacht und es evtl auch im Netz veröffentlicht. Ist halt nur schwierig, japanische Seiten zu durchsuchen, da ich leider kein japanisch kann... ;)


    EDIT: Nach dem Motto, wer sucht der findet, hier ein Foto, dass anscheinend mit dem SO505iS gemacht wurde. Da kann ich nur sagen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!