Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83


  • Darum gehts nicht. ;)


    Bei der R520 Plattform ist das Design auf 2 Prozesoren ausgelegt. Die Z1010 Plattform ist aber fully ARM based, das scheint sicher zu sein. :)


    Die Security Area ist übrigens auch vollkommen neu gestaltet... :-/


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Wow,
    so langsam gefallen mir die Sony/// immer besser! :cool: :top:


    Erst das T610,dann das P900 und nun das S700! Einfach nur genial!
    Sony versteht etwas davon Hightech nett zu "verpacken".


    Schon im HomeHifi Bereich gefielen mir die ES-Series,im Bereich TV die Wega Fernseher und nicht zu vergessen die schönen Flatscreens fürn Schreibtisch. :top: :cool:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von flac12
    Auch Siemens bringt ja am 17.3. ein 1,3 MP-Handy: Das S65. Klick!


    Wow... wer hätte es gedacht...


    entweder du hast einen :gpaul:, oder einen :apaul:... erst Tread lesen, dann Posten

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • ich muß unumwunden feststellen, dass die Kombination Sony und Ericsson wirklich gut ist. Zukunftsweisende Technik verpackt in wunderschönem Design.


    Für das K700 werde ich mich wohl gerne wieder von meinem V600 trennen, man ist dieses Hobby teuer :-(

  • Du trennst dich für ein Candybar-Handy von einem Klapphandy?


    Ich bin momentan sehr zufrieden mit dem T610, aber da ich das immer in der Hose rumtrage ist das Display mittlerweile schon ziemlich zerkratzt. In ne Plastikhülle möcht ichs nicht tun, weil ich dann in der Hose wegen dem Plastik zu schwitzen beginne. Darum such ich schon lange nach nem guten Klappenhandy, doch leider gibts nichts gscheites (ausser dem Z600, aber die Grösse ist ja lächerlich, 50% mehr Volumen als das V600).


    Darum kann das zukünftige Z700 von mir aus genau gleich ausgestatten sein wie das T610, aber dafür viel kompakter.

  • Zitat

    Original geschrieben von olli_g
    Du trennst dich für ein Candybar-Handy von einem Klapphandy?


    Warum nicht? Das ist wie so oft Geschmackssache. Ich bin auch eher ein Fan von den Candybar-Geräten. Alles auf einen Blick und ich kann sofort loslegen, muß nix aufklappen. Und das wichtigste: sie sind kompakter als Klapphandys!


    Zitat

    Darum kann das zukünftige Z700 von mir aus genau gleich ausgestatten sein wie das T610, aber dafür viel kompakter.


    IMHO ist das S700 garantiert nicht kompakter als das T610. Oder hab ich nen :apaul:


  • siemens kauft ziemlich viele platformen von ericsson
    nur so neben bei > das innere des C62

    http://www.mobile-review.com/review/siemens-c62-en.shtml review von mobile-review
    auch dieses CF62 wurde wahrscheinlich nicht von siemens designed sondern von Arima - hat auch das Z200 designed
    der einzige grund warum siemens noch immer vor se ist, ist das image von siemens
    das S65 dürfte auch auf einer ericsson platforum aufgebaut sein ... auch vom design her dürfte man nicht alles selbst gemacht haben [joystick, linien(am rand) ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!