Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

  • Hm, Siemens hat einen typischen look? Also bisher sah mir das immer aus wie die designs anderer firmen in den mixer geworfen und als eigenkreation durchgehen lassen. Ein richtiges Konzept konnte ich bisher noch nicht sehen...


    aber BTT: Wenn das S700 kein Adressbuch hat... na dann lad ich mir eben ein Java-Applet rein das das kann... dank MIDP 2.0 ist Java ja nicht mehr Sandboxt und kann auf Telefon-eigene Features zurückgreifen...


    Falls das S700 also kein Adressbuch haben sollte, kanns nicht lange dauern bis irgend ein coder ein ordentliches adressbuch releast...

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Wie schon ein paar Vorredner sagten: Es kommt ganz darauf an, was die Mitbewerber bis Q4 anbieten.


    Und ich bleibe bei meiner Argumentation, dass bis dahin im Highendsegment schon UMTS-Fähigkeit ein Must-Have-Feature sein könnte, welches bis dahin auch Sinn macht. Geht nicht immer nur von dem aus, was die Netze bis jetzt bringen.


    Das UMTS-Technik teilweise jetzt schon ganz gut (inoffiziell) geht beweisen ja einige Praxistests. Bis jetzt waren erhältliche UMTS-Geräte nicht so dolle, seit dem 7600 geht es aber in die entscheidene Richtung, nämlich Praxistaugliche Standbyzeiten und Gewicht.


    Wie gesagt mir gefallen die neu vorgestellten "jetzt und heute" sehr gut. Ob dies im Q4 noch kaufentscheident ist, kann man jetzt überhaupt nicht sagen.


    Eine Megapixelcam ist bis dahin jedenfalls Klassenstandart und lockt ohne Videolivetelefonie keinen Multimediafreak mehr hintern dem Ofen vor.


    7-9 Monate sind im Handybereich eine verdammt lange Zeit. ;)


    Trotzdem schöne Geräte, nur die Veröffentlichung etwas spät... :(

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • also, das siemens einen look hat, ist mir neu, mein altes sl45 kann ich vom design her mit keinem neuen siemesn vergleichen!


    Siemens guckt zur zeit fleißig ab, ob man'S war haben will, oder nicht.
    Schaut Euch mal das 65 von der seite an und dann das T610 von der seite.
    Und dann die glatte übergänge vom display, wie beim t610!
    Hier noch ein bild: da sieht man's besser. Natürlich sind es nur ideen, die abgeguckt werden, aber trotzdem: abgeguckt ist abgeguckt.


    Aber schick sieht es ebenfalls aus, muß man erlicherweise sagen!


  • burner8


    Recht hast Du schon, allerdings kann und will das Designrad nicht immer neu erfunden werden. Durch das oft bemeckerte Bedienkonzept des SX1 hat Siemens sicher erstmal die Schnute voll von Experimenten ;) .


    Man muss ja auch etwas die anderen Geschmäcker treffen.


    Edit
    Ausserdem haben die noch die Xelibris am Hintern :D .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • 1. zu WLAN im Handy: Voice over IP kommt mit großen Schritten immer näher. Bei Arcor zB kann man bald über Breitbandverbindungen zu Festnetzpreisen telephonieren - mit PDA, Laptop - egal wo man ist, nur Internet ist Bedingung. Das bedeutet es macht keinen Unterschied ob ich in München im Biergarten sitze oder in New York im Starbucks, ich zahle immer den gleichen Preis. Das ist für mich ein starkes Kriterium WLAN in ein Handy einzubauen.


    2. Mir gefällt das S65 sehr gut zumindest auf den Bildern. Aber ich glaube der Größenvergleich hinkt etwas oder ist das Diplay vom S65 so viel größer als das vom K700?

  • ist euch das schonmal aufgefallen? Es handelt sich um den original-Text von S///:


    Zitat

    Eine Kamera, wenn Sie gerade einen lustigen Moment mit Ihren Freunden teilen wollen. Ein Telefon, mit den ganzen Messaging, Unterhaltungs und Connectivity Möglichkeiten, die Sie benötigen. Alles rund um das Thema Bilder und genügend interne Speicherkapazitäten. ZEigen Sie wo SIe waren und was Sie gerne mögen. Und wenn gerade eine Videokamera benötigen, auch damit ist das Z700 ausgestattet. Mit dem K700 bringen Sie das Thema Imaging in Ihr Leben. Und Quickshare macht es auch noch besonders einfach.


    Das lässt hoffen! :)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Wird 'n schreibfehler sein... wo hast'n den Text her? Wenn der original "Copy&Paste" ist von irgendwo auf der Homepage, dann kann ich mir nur denken, die sollten sich 'n neuen Web-Texter suchen... So viele Fehler in so nem kurzen Text?



    OT: Und nochmal zum Thema Siemens und eigene Ideen zu kommen: Schaut mal was auf diesem Pressebild (VORSICHT! RIESIG!) unten an dem S65 dranklemmt... langsam wirds peinlich!

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Frage


    Wird das K700 jetzt endlich eine integrierte Freispricheinrichtung haben?
    Einen Lautsprecher hätte das Gerät ja. Das ist eigentlich das Einzige, was mir wirklich an meinem T610 fehlt.

  • Größenvergleich S65 - K700:
    Also wenn die Größe auch nur halbwegs stimmt, dann schätz ich mal, daß die Tasten beim Siemens Handy relativ besch... zu bedienen sind.
    Aber das Siemens nicht gerade der innovativste Handyhersteller ist (mal vom SL45 abgesehen), ist ja nix neues...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!