Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

  • Also beim S700 wird das wohl etwas schwierig sein. Bis jetzt gibt es anscheinend nur einen Dummy davon. Hab aber auch sonst nichts gesehen...


    MfG


    smartBoy

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    Gibt es eigentlich schon Fotos im Netz, die mit den beiden neuen Handys K700 und S700 gemacht worden sind?


    Hier gibt es ein mit dem S700 gedrehtes Video!

  • TRAUMHAFT!!!


    Ich habe erst vor kurzem entschieden mir jetzt kein neues Handy zu kaufen bis S/// eins mit den gewohnten Features und MP3 für Klingeltöne auf den Markt bringt. Und jetzt kommt das K700. Genau das was ich wollte.
    DANKE S///!


    Nach der Danksagung an S/// jetzt mal auch ein bißchen Senf von mir zu den besprochenen Dingen ;)


    Digicam-Ersatz: also wenn ich von mir als ab-und-zu-Urlaubsfotograf ausgeh, dann brauch ich nicht mehr als eine 2MP Cam um Fotos in meiner gewohnten 9x13 Qualität zu schießen. Also mit einem guten Zeiss-Objektiv und optischem Zoom. Eine Handycam kann sowas einfach nicht umsetzen. Überlegt doch mal wie groß das Handy wird, wenns ne richtige Cam ersetzen soll. Also ein Objektiv hat, daß aus dem Gehäuse rausfahren kann, das überhaupt ein so gutes Objektiv hat. Das ist einfach nicht möglich, ein Handy zu bauen, daß nur 1 cm dick ist aber gleichzeitig ein Objektiv mit 2 cm Dicke beherbergt.


    Design S///: Ich hab mich auch damals in das /// Design verliebt. Aber wir alle sollten uns damit abfinden, daß es /// nicht mehr ohne Sony gibt (vielleicht irgendwann mal wieder, aber ich seh das überhaupt nicht so kommen). Also bringen alle Kommentare S/// soll wieder so wie /// designen gar nix. Außerdem finde ich das Design von S/// besser als das der Konkurrenten. Also mir gefällts.


    W-LAN in einem HANDY: Kann mir mal irgendjemand erklären was das bringen soll??? In einem Smartphone isses ne tolle Sache, da ein Smartphone als PDA-Ersatz fungiert. Aber was soll man mit W-LAN in einem normalen Handy?


    UMTS: ich persönlich vermisse UMTS nicht. Da der neue Heilsbringer der Mobilfunkbranche anfangs garantiert viel zu teuer ist. Da ist für mich das Kosten/Nutzen Verhältnis noch nicht so gesund wie bei GSM. Also mir persönlich wurscht. Außer wenn man bedenkt, daß die UMTS Geräte relativ groß sind, bin ich sogar froh, daß das K700 kein UMTS hat.


    einstimmige Klingeltöne: sind polyton-fähige Handys nicht in der Lage auch einstimmige Klingeltöne wiederzugeben? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen (hab kein polyfones Handy). Andererseits kann man sich dank MP3 ja alles mögliche als Klingeton aufnehmen. Also Problem gelöst.
    Da bleibt nur die Frage, ob man auch den SMS-Ton neu vergeben kann? Ging jedenfalls bis inkl. T68i nicht.


    Sony Memory Stick: das sehe ich genauso wie das Design-"Problem". Sony ist leider mit im Boot und damit auch das eigene Speichersystem. Ändern is nich, also akzeptieren! Ich kenn mich jetzt zwar nicht aus, was die Geschwindigkeit der verschiedenen Speichermedien und die Preise angeht. Aber so schlimm wirds wohl nicht sein.


    Ich freu mich riesig auf das K700 (das S700 is auch klasse, aber mir etwas zu groß).

  • Zitat

    Original geschrieben von Antonov
    Das stimmt so nicht. Die Firma ARM (wurde übrigens von Acorn gegründet) entwickelt Prozessor-Referenzdesigns die von Prozessorherstellern lizensiert und gebaut werden (z.B. Intel und Samsung).


    Das ist zwar richtig, aber eher zu vergleichen ist der heute verwendete begriff ARM mit den von mir genannten MMX und 3Dnow befehlssätzen, denn ARM tut inzwischen nichts anderes mehr als RISC-CPU's mit eigenen Multimedia-Befehlssätzen auszustatten, die, wenn sie über die ARM-API angesprochen werden, Multimedia-Anwendungen durch die verringerte benötigte Rechenleistung scheller laufen lassen.


    [EDIT] Intel lizensiert nur die ARM-Befehlssätze, um sie in ihren XScale-CPU's zu verwenden, und keine ganzen ARM-CPU's! Im moment sind sie sogar dabei, einen konkurenz-Befehlssatz zu entwickeln (ich hab vergessen wie das ding heißen sollte... mobileMMX oder so).

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Nachdem heute erste Bilder des Siemens S65 aufgetaucht sind, spricht man in einschlägigen Foren :D schon vom "K700- Killer". Über die Features ist leider noch nix bekannt, was das Design angeht, liegt das K700 meilenweit vorne: Siemens ist hässlich geworden. S/// ist Design, eine Eigenschaft, die ich auch noch Nokia zugestehen würde.



    Das S65 soll nach Gerüchten eine 1,3 MP- Kamera und einen SD- Kartenslot haben - Gerüchte eben...

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Das S65 soll nach Gerüchten eine 1,3 MP- Kamera und einen SD- Kartenslot haben - Gerüchte eben...


    Öhm ... die 1.3 MP Kamera ist kein Gerücht ...

  • Schaut euch das siemens 65 genauer mal an, voll beim t610 abgeguckt - diplay, seiten, linienform etc....!

  • mobile dick: Also ich muss sagen, die designmäßigen anleihen, die siemens an s/o/n/y macht werden immer offensichtlicher...


    Erst das S55, welches nicht nur aussieht wie ein T68, sondern auch beinahe 90% der features haargetreu übernimmt, incl. der struktur des "HAUPT"menüs...


    Dann das CF62 mit der abgeschauten bügelförmigen antenne vom Z200...


    Und dann sowas... zuerst hab ich gedacht es ist ne negativ-aufnahme von T610...


    Ich kann nur immer wieder sagen: Durch Ideenklau die Internationale Nr. 4 zu werden ist schon Traurig...


    [EDIT] huch, da hatte einer die gleiche idee, und hat schneller getippt *gg*

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Hm, ich finde nicht, dass das S65 wie ein SE aussieht. Für mich ist es der typische Siemenslook. Und falls das S700 kein gescheites Adressbuch hat, ist das S65 schon mein neuer Kandidat.
    Wobei mir das S700 doch deutlich besser gefallen würde...


    Auf jeden Fall wird SE mit dem Q4 04 bei einem 1MP-Handy dann schon ziemlich spät dran, so wie es momentan aussieht.
    Auf jeden Fall wird die Cebit noch sehr interessant...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!