Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

  • Zitat

    Original geschrieben von blade_ctn
    Das K700 sieht mir sehr nach einem würdigen Nachfolger für mein 6100 aus!
    Weiss jemand ob die beiden Telefone unter SymbianOS laufen? Es wird nirgends erwähnt, die Menübilder sehen mir aber stark danach aus.


    Kein Symbian, aber Java- fähig.



    Zitat

    Wenn das K700 noch einen Speicherslot hätte, wäre für mich die Entscheidung schon fast gefallen, 32MB für MP3 sind aber wirklich arg zu wenig. Schade drum, evtl. kommt ja wirklich noch eine "enhanced" Version des Phones.


    Mit weiteren Spekulationen wäre ich vorsichtig: S/// hat die neuen Modelle vorgestellt und wird erst wieder welche vorstellen, wenn K700 & Co. auf dem Markt sind, daß ist meine Meinung. Ob die "T- Series" tatsächlich fortgeführt wir, und zwar im Sinne vom T610, ist für mich eher fraglich. Wahrscheinlicher ist, dass zukünftige T-Modelle auf dem T310 aufbauen.


    Was die Ausstattung angeht, könnte sich ein T650 kaum vom K700 in technischen Belangen unterscheiden, S/// hat ja alles verbaut, was möglich ist!


    Das K700 wird 2004 auf alle Fälle mein Pendat zum Clie TH55; das muss ich nur noch meiner Frau erkären... :D

  • Tut mir leid, aber wenn Sharp bereits jetzt mit 1 MP rausrückt, dann werden bis zum 4. Quartal noch viele andere Handys mit dieser oder noch höherer Auflösung herauskommen und das S700 kommt dann höchstens in die Kategorie "ferner liefen".

  • Für mich steht fest:
    Die Mobiles die SE hier nun vorgestellt hat sind sehr schöne Modelle. Insbesondere das K700 ist ein würdiger Nachfolger des T610 (Ich komme darauf, weil das T630 eine gewisse Ähnlichkeit mit dem K700 hat.).


    Das T610 ist ja nun der Verkaufsschlager von SE ohne gleichen gewesen.


    Ich wünsche mir, dass das K700 einen mindest gleichgroßen Erfolg beschert ist. Denn dann kann man endlich auch viele Spiele in 3D genießen ;)
    Z.B. wären viele Spiele die nur Symbiangeräten oder SE P900er vorbehalten waren auch auf einen "herkömmlichen" Handy realisierbar. Es müssen sich nur Anbieter dafür finden. Und diese aber wiederrum werden richtig aktiv, wenn der Verkauf der Geräte dem des T610 entspricht.


    Zum Speicher noch eine Anmerkung:
    Nun macht sich endlich mal ein Hersteller dran den internen Speicher auf sage und schreibe 32MB aufzustocken, damit der Nutzer nicht ständig daran denken muß: "Ist der Speicher nicht gleich schon voll? Ich habe ja immerhin schon sieben Bilder verschossen." -> Nun ist der für viele von euch dennoch zu klein, weil nun nicht genügend MP3´s draufpassen. Nur mal so zur Info, ich kann nirgends nachempfinden, wo SE jemals schrieb, dass das K700 als vollwertiger MP3-Player genutzt werden kann.
    Der Speicher hat hauptsächlich den Sinn, dass dem Nutzer der Speicher nicht so schnell ausgeht, nur weil er soo viele Klingeltöne, Themes, Bilder und 3D-Spiele auf dem Mobile geladen hat.


    Ich für mein Teil muss bei meinen t610 arg mit dem Speicher knausern. Eine Schwachstelle des T610 die nun im k700 ausgemerzt wird. Klasse. :top:


    Nun könnte natürlich jemand meinen, die Digi-Cam ist doch völlig unbrauchbar. Nein sage ich. Ich bin nämlich einer der kleine "Schnappschüsse" gern macht. Es gibt soo viele lustige Situationen im leben. Dafür brauche ich keine teure 5Megapixel-Cam. Ausserdem, wer hat schon eine solche immer dabei? Das Einzige was immer in meiner Tasche zu finden ist, ist mein Haustürschlüssel, Taschentücher und mein T610. Auf Knopfdruck bereit für Schnappschüsse ;)


    Fazit meinerseits: Das K700 ist ein sehr schönes Handy das wieder mal seiner Zeit vorraus ist. Es wird mein nächstes Handy sein.

    Hauptsache man ist gesund...


    Seit 1996 bin ich Mobilfunk-Telefoniere und besaß nie ein Nokia. Aber dieses 6230 ist ja wohl ein traum.

  • Zitat

    Original geschrieben von garnixan
    Hallo,


    die Geräte sind ja schön anzusehen. Ich frage mich allerdings, wofür man die braucht. Als Kameraersatz taugen sie nicht und als MP3-Player auch nicht. Wo bleiben denn Geräte ohne Kamera und MP3-Player, aber vollem Adressbuch (soe viele Felder wie im Plam), W-LAN, Mail-Client, sauschneller SMS-Funktionalität, TOP-Sprachqualität und einstimmigen Klingeltönen, wie sie jedes Ericsson-Mobile vor dem T610 hatte? An meinem T610 nervt mich am meisten, daß es den Ericsson-Klingelton "gemsicht" nicht abspielen kann und daß es eine Alibi-Kamera hat, die man beim besten Willen nicht gebrauchen kann. Gar keine Kamera wäre besser gewesen. (...)


    Hoffe, Ericsson entwickelt nicht vollkommen am Bedarf der User vorbei.


    *unterschreib* und am besten runterfallfest *träum* sowas wie ME45 mit Farbdisplay und bluetooth... :cool: :D

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Moin,


    sehe ich genauso. Mit einem vollwertigen MP3-Player wird nirgens geworben. Es wird nur gesagt, dass man MP3s abspielen kann.


    Ich finde beide Modelle wirklich schön!



    So long


    Parker

  • Die beiden Modelle sind wirklich nicht schlecht. Nur hab ich ein Gerät erwartet dass wieder so revolutionär wird wie früher das T68i oder das T610. Diese Erwartung wurde aber imo nicht erfüllt, ich finde z.B. das Nokia 6230 besser.

  • Nokia 6230 schön und gut...Ausstattung hört sich vielversprechend an...aber da machen K700 und S700 einen wesentlich hochwertigeren Eindruck was das Äußere angeht....und was nützt mir die tollste Ausstattung wenn ich son kleines Display mit nur 128x128 Pixeln so wie das 6230 habe? Und wenn das K700 auch so günstig wie das T630 zur Zeit auf den Markt geworden wird wird es sicher ein Erfolg!


    Und was das revolutioniäre angeht...zeig mir ein Gerät was mit dem S700 mithalten kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II
    Und was das revolutioniäre angeht...zeig mir ein Gerät was mit dem S700 mithalten kann!


    Wenn Du wartest gerne... Bis zum 4Q ist es noch ewig lang hin... :p

    thalabel

  • Ich weeeeeiß.....aber ich warte nun auch schon über 1 Jahr aufs Z1010 :D


    Na aber was ich eigentlich meinte....bis jetzt hat noch fast kein anderer Hersteller so ein dolles Gerät angekündigt.....und im Prinzip ist doch auch alles drin was es momentan so gibt (außer UMTS).

  • Das K700 scheint wohl übrigens schon die neue Plattform zu nutzen, die auf das Z1010 basiert, siehe z.B. hier:




    BTW: Die Z1010 Firmware soll ca. 13 MB gross sein und das Handset soll komplett ARM based sein.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!