Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

  • Eldar schreibt interessanterweise in seinem Forum:


    Zitat

    T650 it is T650 it isn't K700


    K700 middle class phone for youth, young professional... it's new segment...


    T650 for replacement t610/t630 it will be later on market


    Quelle


    An die CeBit sollte man jetzt bei SE keine allzu großen Erwartungen setzen, das CeBit-Special ist auf den SE-Seiten schon online. Das einzig unbekannte Handy dort ist aber das T105 (T100-Nachfolger), wenn man dieses anklickt, landet man noch im Leeren. Alle anderen Handys sind (inzwischen) bekannt und die Links funktionieren.


    Edit: Quelle 2 --> Produkte --> Mehr Produkte


  • Da ich ein Mobiltelefon in der Regel maximal 6 Monate nutze, mache ich mir über das fehlende Videostreaming keine Gedanken, da bis zur Einführung noch weitaus mehr Zeit vergehen wird! ;)
    Die Digicams in Japan verfügen seit einiger Zeit bereits über 2 MPixel.

  • cebit ich komme *gg* ... und das z500 sogar mit edge ... super design muss ich sagen - aber das adressbuch :flop:

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Ach ja, es scheint so eine Art Hold-Schalter zu geben. Hab mich schon gefragt, wie es mit einer Tastensperre funktionieren soll, das Handy auch im geschlossen Zustand zu bedienen.

  • Hi,
    das S700 ist doch klasse! Ist von der Dicke her erträglich. Vergleichbar mit 6600! Das Display gleicht das aber wieder aus! Viele von uns wollten doch schon immer mal so ein Handy haben!


    -Riesen Display
    -Aussergewöhnliches -aber spitzen- Design
    -MP3 Player
    -Speichererweiterung
    -Bluetooth
    -Tolle Kamera!


    Ich bin davon überzeugt, dass man mit der Kamera gute Bilder machen kann. Sie hat sogar einen Verschluss vor der Linse! Wirk ser professionel!


    Ich bin begeistert! Preis laut Lieferant: 649,- € im September 2004



    Gruss


    Timo

    Signatur in progress

  • Also mich erinnert das S700 vor allem an das hier! Bedienelemente im geschlossenem Zustand, MSD, ...


    Leider ist es nicht ganz so dünn geworden wie erhofft, aber damit kämpfen anscheinend alle Hersteller ein wenig... und die 1,3MP-Optik die einer low-class Digicam gleich kommen sollte braucht wohl auch ihren platz (siehe Cybershot U-Serie). Na ja, im direktem Vergleich zum T610 isses auch wieder nicht soooo schlimm: 6mm. Und zum P900 sinds grad mal 1mm.


    Wird wohl definitiv mein 2. Handy neben dem P900 werden. :)


    AUf jeden Fall stimmt die Richtung, wnn auch die Geschwindigkeit nicht ganz passt - der S700 Release im Q4 ist IMHO doch sehr spät! :rolleyes:


    Bezüglich UMTS: wird wohl im "P1000" zu finden sein (tippe auf Q1/2005 mit Erfahrungen & Verbesserungen vom Z1010), demnach wohl auch absichtlich(?) nicht im S700. Diesen Bereich deckt ja eben das Z1010 ab, und man will wohl doch die Erstentwicklung auch mal an den Mann bringen ;)


    Fragen hätt ich auch noch:
    * Hat das S700 BT long range (100m)?
    * Ist beim S700 ein "echter" Blitz drin (so wies beim SO505is gezeigt wird) oder eher ein Notlicht á la MPF-10?


    Long live S///!


    Greez,
    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Das K700 sieht mir sehr nach einem würdigen Nachfolger für mein 6100 aus!
    Weiss jemand ob die beiden Telefone unter SymbianOS laufen? Es wird nirgends erwähnt, die Menübilder sehen mir aber stark danach aus.


    Wenn das K700 noch einen Speicherslot hätte, wäre für mich die Entscheidung schon fast gefallen, 32MB für MP3 sind aber wirklich arg zu wenig. Schade drum, evtl. kommt ja wirklich noch eine "enhanced" Version des Phones.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!