Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

  • Ich hoffe mal auf ende Jahr auf einen P900 Nachfolger.
    Mit Risigem Display!
    Leistungen weren ca bei: 265 K Farben
    450x 350 Pix Display
    1.3 Mpix cam
    Mermorystick duo PRO
    W-lan
    UMTS (für die Zukunft)
    mp3 und video

  • Ich weiß nicht was ihr immer mit eurem UMTS habts. Mich hats eh gewundert, dass ich euch bei den neuen drei SE Handys noch nicht aufgeregt habt, dass das Drehhandy kein UMTS hat, weil der Größe nach könnte es als UMTS Handy durchgehen. Aber ich bin dann gespannt wer von euch aller UMTS hat. Vermutlich werden die die am lautesten danach verlangt haben keines haben.

  • Pressemitteilung für die PC Cards:GC83 für GSM 850/900/1900 und die GC85 GSM 900/1800/1900.
    Aha. Warum kein Quadband? Wo simmer denn. Warum gibt es die GC85 erst im Q4? Wo bleibt eine UMTS PC Card? Was bringt einem die GC83 über die GC82 ausser GSM 900? Da holt man sich doch besser die GC82 und die GC85 oder nur die GC85, denn welche 900er Netze haben gute Datenleistungen bei HSCSD? Das ist Murks.


    Die andere Geräte haben immer noch kein EDGE? Und die Platform scheint immer noch keinen Jog-Dial zu vertragen. Sony Ericsson wir sehen uns in 2005 vielleicht mal wieder, wenn es die GC85 ähnlich preiswert gibt, wie die GC75 einst.
    :(

  • Ich hoffe SEHR darauf, dass es bald ein dünnes schickes Klapphandy mit Blitz und Adressfeldern von Sony-Ericsson gibt. Kann doch echt nicht war sein.

  • Also irgendwie sind die Presse Bilder und die Live Bilder völlig verschieden. Oder habe ich einen :apaul: ??
    Auf den Pressebildern sehen die Tasten vom K700 irgendwie bedeutend kleiner und chic aus, wohingegen auf den Livebildern sehen Sie extrem breit aus. So änlich wie beim T630.


    Merkwürdig. Genau die Tasten vom T630 gefallen mir nicht. Die vom T610 sind eigentlich Perfekt und lassen sich extrem gut bedienen.
    Naja, mal sehen. Auf der Cebit sollte man das Teil ja mal in die Hand nehmen können, dann sehen wir es genau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Ich weiß nicht was ihr immer mit eurem UMTS habts. Mich hats eh gewundert, dass ich euch bei den neuen drei SE Handys noch nicht aufgeregt habt, dass das Drehhandy kein UMTS hat, weil der Größe nach könnte es als UMTS Handy durchgehen. Aber ich bin dann gespannt wer von euch aller UMTS hat. Vermutlich werden die die am lautesten danach verlangt haben keines haben.


    Ich bin von den neuen Geräten absolut enttäuscht, da sie kein UMTS nutzen können!Vom Design her sind sie mir auch zu Sonylastig, Ericsson war da früher schon viel schicker.
    Übrigens gibt es auch kleine UMTS-Handys, z.B mein Nokia 7600 ;)
    Und bei lächerlichen 1,3 Megapixeln von einem Digicamersatz mit der Minilinse zu sprechen, ist mehr als weltfremd.

  • Hallo,


    die Geräte sind ja schön anzusehen. Ich frage mich allerdings, wofür man die braucht. Als Kameraersatz taugen sie nicht und als MP3-Player auch nicht. Wo bleiben denn Geräte ohne Kamera und MP3-Player, aber vollem Adressbuch (soe viele Felder wie im Plam), W-LAN, Mail-Client, sauschneller SMS-Funktionalität, TOP-Sprachqualität und einstimmigen Klingeltönen, wie sie jedes Ericsson-Mobile vor dem T610 hatte? An meinem T610 nervt mich am meisten, daß es den Ericsson-Klingelton "gemsicht" nicht abspielen kann und daß es eine Alibi-Kamera hat, die man beim besten Willen nicht gebrauchen kann. Gar keine Kamera wäre besser gewesen. Selbiges gilt imho auch für die heute vorgestellten Geräte. Ein UpGrade kommt für mich als Ericsson-Fan nur in Betracht, wenn die Telefone endlich wieder einstimmige Klingeltöne abspielen.


    Hoffe, Ericsson entwickelt nicht vollkommen am Bedarf der User vorbei.

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Zum UMTS: Das 7600 ist zwar klein, aber sag mir wie du damit Bildtelefonate machen willst? Das geht nicht (weil vorne keine Kamera drauf ist), von da her ist das Handy schon mal schwach (das hat nämlich Xonio bei dem TEst nicht beachtet).


    So zum Thema: Ja es freuen sich alle über die 1,3 MPixel Kamera aber was wird diese taugen? Gibts irgendwo schon geschossene Beispielfotos? Ich mein es gibt echte Digitalkameras, die sind auch sehr flach und schießen brauchbare Fotos, vielleicht wirds jetzt bei Handys auch endlich der Fall sein, aber man sollte sich nicht zu früh freuen.


    garnixan: W-LAN bei einem Minihandy? Wird nicht viel Sinn machen, weil Internet surfen kann man eh nur sinnvoll mit einem pda, 9500 oder P900, alle anderen kannst aufgrund zu kleinem Display vergessen. Das mit der SMS Geschwindigkeit ist so ein Problem, dass SE von Ericsson geerbt hat. Weiß net, aber bei meinem T610 geht das SMS schreiben auch eher langsam als schnell.


    Zum Thema: Hat wer Digicamfotos vom 1,3 MPixel Handy? Wenn es das in Japan gibt, vielleicht gibts ja dort schon Beispielfotos.

  • Zitat

    Original geschrieben von garnixan
    Hallo,


    die Geräte sind ja schön anzusehen. Ich frage mich allerdings, wofür man die braucht. Als Kameraersatz taugen sie nicht und als MP3-Player auch nicht. Wo bleiben denn Geräte ohne Kamera und MP3-Player, aber vollem Adressbuch (soe viele Felder wie im Plam), W-LAN, Mail-Client, sauschneller SMS-Funktionalität, TOP-Sprachqualität und einstimmigen Klingeltönen, wie sie jedes Ericsson-Mobile vor dem T610 hatte? An meinem T610 nervt mich am meisten, daß es den Ericsson-Klingelton "gemsicht" nicht abspielen kann und daß es eine Alibi-Kamera hat, die man beim besten Willen nicht gebrauchen kann. Gar keine Kamera wäre besser gewesen. Selbiges gilt imho auch für die heute vorgestellten Geräte. Ein UpGrade kommt für mich als Ericsson-Fan nur in Betracht, wenn die Telefone endlich wieder einstimmige Klingeltöne abspielen.


    Hoffe, Ericsson entwickelt nicht vollkommen am Bedarf der User vorbei.


    Warum taugen die neuen Handys NICHT als MP3 Player Ersatz? Bei den 08/15 128 MB MP3 USB Sticks gibt es klanglich keine grossen Unterschiede zu meinem P900 ....


    SE entwickelt NICHT am Bedarf der User vorbei, die können es sich finanziell gar nicht erlauben, Handys zu produzieren, die später keiner kauft.


    Die Camera meines T610 kann ich für kleine Schnappschüsse sehr gut gebrauchen, klar ist die des N6600 besser, gar nicht zu redem vom GX30 :D


    Mit "endlich wieder einstimmige Klingeltöne" würde ich dir zu einem alten, zuverlässigen Handy raten ...


    Wach auf, die (Kids) wollen MP3, MP4, RADIO, BT,IR, 64stimmige Klingeltöne, etc., DIE (oder deren Eltern) kaufen in erster Linie, solch "hippe" Geräte ...


    Sind halt nette Gadgets, ich sach immer: hauptsache man kann damit auch noch telefonieren ... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Asche auf mein Haupt, ich bin beschämt... :o :o :o
    Das K700 hat in der Tat keine Möglichkeit für den Einsatz externer Speicherkarten. :apaul:


    Ist doch halb so schlimm. Gut, das T650 aka K700 hat keinen Kartenleser. Aber es gibt einige Rumours die ein T670 K7???) fuer Q4 ankuendigen. Beim K670 soll es sich um ein leicht verbessertes K700 handeln, welches dann ein auch einen Cardreader enthalten soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!