Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83


  • Schade! Und damit ist das Handy für mich gestorben :flop: !


    Wozu einen MP3-Player, wenn das Teil keinen externen Speicher hat!
    Um MP3s als Klingelton abzuspielen braucht man keinen MP3-Player!!
    Ansonsten ist das K700 sehr interessant auch wenn mir das zu Sony-hafte
    Design net sooo sehr gefällt, wie das Design des T610/T630!
    Es scheint als wird die Marke SonyEricsson von der Design Abteilung immer
    mehr an Sony angepasst (siehe Sony Digicams)!

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Also meiner Meinung nach kann SE für das S700 wirklich einen High-End Preis ansetzen.
    Wenn ich mir die Videoqualität (siehe Bericht auf mobile-review) des Geräts, die Displayqualität (siehe Livebilder http://www.mobil.se/special/ericsson/index.html ) und die Mp3-Fähigkeit mit externem Speicher vor Augen führe kann man wohl denke ich wirklich davon ausgehen, dass es sich bei diesem Teil nicht mehr um ein Handy im klassischen Sinne handelt sondern eher um einen Hybrid aus Telefon, (echter) Digicam und (echtem) MP3-Player.


    gruß,
    altobelli


    PS: Größe und Gewicht gehen unter Zugrundelegung dieser Tatsachen IMHO auch völlig i.O.

  • Xonio.com schreibt was von 400-600.- Euro für das K700 und 800.- Euro für das S700! Weiß aber nicht wo die das wieder her haben!!!


    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Na da bin ich selbst beruhigt, muss doch nicht zum Optiker. Aber was ihr zum Preis und der Größe des Häuptlings sagt würd ich dennoch gern wissen.


    Zum Preis kann man denke ich noch nichts sagen. Die Masse des S700:


    107.5 x 49 x 24.5 mm


    Also keine "schlanke Schönheit"... ;) (Und ich möchte noch hinzufügen: im "ungeswivelten" Zustand :D WIll gar nicht wissen, wie gross das Ding ist, wenn es auseinandergeschoben ist)
    Im Vergleich dazu das P900:


    115 x 57 x 24 mm


    Das S700 hat also fast P900-Grösse :-o


    CHeers,
    Rog.

  • Habt Ihr Euch mal die neuen Live-Bilder vom K700 auf mobile-review angeschaut?
    Ich finde die ehrlich gesagt etwas ernüchternd. Vor allem von der beleuchteten Tastatur.

    V3 Razr black

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Xonio.com schreibt was von 400-600.- Euro für das K700 und 800.- Euro für das S700! Weiß aber nicht wo die das wieder her haben!!!


    Ciao...!


    Eldar schrieb etwas von 350 $ bzw. 650$, wären beim derzeitigen Dollarkurs ja doch deutliche Abweichungen....

  • Ähm... wann hat Nokia gleich mal Konkurs angemeldet ?

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Oder wurden sie gestern von SE übernommen ?

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Ähm... wann hat Nokia gleich mal Konkurs angemeldet ?


    Immer langsam! ;) Erstens ist der 17.03.2004 noch nicht vorbei! Und zweitens wirklich viel Marktanteile verliert Nokia nicht, trotz T610; Sharp GX20 und wie sie alle heißen! Aber Zeit wird es für die Finnen auf jeden Fall! Aber ein 1,3 MP Handy haben die auf jeden Fall auf der Cebit am Start! Und das kommt dann vermutlich auch im 4.Quartal! Ist ja schön, wenn SE das S700 ankündigt, besser wäre es aber die Verfahrensweise wie beim P900 gewesen. Vorstellung (gut, wir wussten es vorher!) offiziell und dann zwei Wochen später erhältlich! :top:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!