Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

  • Du meintest ja vorhin "32 MB reichen nur für 5 - 6 MP3- Titel?
    Kann es eventuell sein, daß Du MP3 mit WAV- Dateien verwechselst?!"


    Ich glaube nicht, dass eine Verwechslung vorliegt. Gute mp3 Dateien passen zu 5 - 6 Stück auf 32 MB, sprich ich nehm nicht an, dass derjenige den du mit diesem Zitat angesprochen hast das als wav gesehen hat (weil wav pro Stück 32 MB brauchst ca.).


    Spinn ich ganz oder hat der T630 Nachfolger (also das Handy das nicht ausgeklappt und aufgedreht wird, mir fällt die Modellnummer nicht ein) eine Erweiterungsmöglich zur Speicheraufstockung? Hab nämlich nichts davon gesehen, deswegen kritisiere ich den eingebauten mp3 Player der in meinen Augen keinen Sinn macht.


    Bezüglich 3D-Chip: Es mag sein, dass ich da nicht eingelesen bin, aber welchen Unterschied macht ein 3D-Chip im alltäglichen Bereich? Er mag bei Spielen möglicherweise gut sein, aber ist der Unterschied dermaßen groß?


    Übrigens besitze ich selbst ein SE Handy, bin also kein Verfechter von SE, nur Kritik muss sein.


    altobelli: Bei mir knarzt nichts und ein 6230 hat noch niemand von uns in den Händen gehalten, von da her bringen Vermutungen was das Knarzen angeht nicht wirklich was.

  • Marek83: Doch, ich! Und zwar vor zwei Wochen in Cannes auf dem 3GSM World Congress :D


    Aber lassen wir das, hier soll es um das K700 gehen und nicht um ein Nokia 6230.


    gruß,
    altobelli

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Spinn ich ganz oder hat der T630 Nachfolger (also das Handy das nicht ausgeklappt und aufgedreht wird, mir fällt die Modellnummer nicht ein) eine Erweiterungsmöglich zur Speicheraufstockung? Hab nämlich nichts davon gesehen, deswegen kritisiere ich den eingebauten mp3 Player der in meinen Augen keinen Sinn macht.


    Das habe ich jetzt mittlerweile zweimal erwähnt, vielleicht lag es an der Abkürzung MS Duo: Das soll heissen Memory Stick Duo, also ein Speichermedium, das in den Kartenschacht auf der rechten oberen Seite passt... :rolleyes:


    Zitat

    Bezüglich 3D-Chip: Es mag sein, dass ich da nicht eingelesen bin, aber welchen Unterschied macht ein 3D-Chip im alltäglichen Bereich? Er mag bei Spielen möglicherweise gut sein, aber ist der Unterschied dermaßen groß?


    IMHO ist die 3D- Unterstützung nur bei Spielen und nicht im Menü vorgesehen. Wie das aussieht, kannst Du in diesem Film auf mobile-review.com nachsehen - ich würde es jedenfalls innovativ nennen...

  • altobelli: Hab ich in meinen ersten Post in diesem Threat eh gsagt, dass ich nicht weiter drüber reden will, aber ich bin so frei und antworte :)


    So zum Thema: Was sagt ihr zum Preis des Top Handys (das zum aufdrehen)? Ist nicht wirklich gerechtfertigt meiner Meinung nach, denn das P900 kostet genausoviel und kann wesentlich mehr.


    Rechte obere Seite? Also ich hab bislang noch immer kein Bild gefunden wo das reinpassen würde. Es könnte sein, dass es unter der großen Online Taste wäre, aber dass ein Schacht mit einer Taste belegt ist, kann ich mir kaum vorstellen. Bitte zeig mir ein Bild, bin grad ein bisschen scha*äugert.

  • @mobile-dick: Ich glaube du vertust dich da gerade gewaltig. - Nur das S700 hat einen Memorystick Duo Slot.
    Das K700 (aka T610 Nachfolger) hat keinen externen Speicher.


    Und davon abgesehen, weist das S700 nur einen einfachen MS Duo Slot auf, keinen MS Duo Pro. Deshalb ist man auch dort maximal auf 128MB Memorysticks beschränkt.



    gruß,
    altobelli

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass es Dir frei steht, einen MS Duo mit bis zu 512 MB zu erwerben, um mehr Songs dabei zu haben.


    Dazu müsste das K700 überhaupt erstmal den Memory Stick Duo als Speichererweiterung ermöglichen. Die 32 MB sind fix und nicht erweiterbar!


    Außerdem ist der normale Memory Stick Duo auf 128 MB begrenzt, die Pro- Variante ist zwar mit deutlich mehr Speicher erhältlich, dazu muss das Endgerät aber auch den Pro- Standard unterstützen und davon habe ich bis jetzt nichts gelesen (man kann es also auch noch nicht ausschließen).


    Was mich viel mehr interessieren würde ist, ob das S700 auch ein UKW Radio besitzt, laut den Menübildern würde ich sagen Ja, aber in der Pressemitteilung steht kein Wort davon und die Flash - Seite ist zwar ganz net anzusehen, besitzt aber fast keinen Informationsgehalt.


    Marcel

  • SonyEricsson K700i


    Auf den ersten Blick ist das K700i wirklich ein Augenschmaus, nur bei näherer Betrachtung der Bilder kommt es mir so vor, als ob es für seine kleinen Maße vielleicht etwas zu dick geraten ist (wäre ja nicht das erste mal bei S/// - siehe zuletzt das Z600), aber hoffentlich irre ich mich. Mal davon abgesehen macht es auf mich einen super Eindruck und als enttäuschter Nokianer denke ich, dass das K700i ein guter Grund zum Marken-Wechsel wäre (wobei wir noch den 17. März abwarten sollten - dann stellt Nokia seine neuen Teile vor).


    Insgesamt wirkt das K700i durch sein silbernes Äußeres sehr edel, allerdings sieht die Tastatur auf den Bildern der des T630 sehr ähnlich. Die Tastatur des T610 hätte meines Erachtens besser gepasst.


    Stellt sich nun die Frage, ob das heiss ersehnte K700i wirklich im zweiten Quartal auf den Markt kommt, da es nicht nur mit anderen Marken konkurrieren würde, sondern meiner Meinung nach auch die Verkaufszahlen des T630 drücken wird - es sei denn der Preisunterschied wird dermaßen gross, dass sich der Kauf des T630 weiterhin lohnen wird.


    Weiss vielleicht schon jemand (vielleicht aus anderen Foren), ob der Kalender und das Adressbuch des K700i endlich überarbeitet wurde?


    Jede Information - die nicht auf der SE-Homepage oder auf mobile review ersichtlich ist - über das Gerät ist hier im Thread willkommen!


    Gruss

  • Asche auf mein Haupt, ich bin beschämt... :o :o :o


    Das K700 hat in der Tat keine Möglichkeit für den Einsatz externer Speicherkarten. :apaul:

  • Na da bin ich selbst beruhigt, muss doch nicht zum Optiker. Aber was ihr zum Preis und der Größe des Häuptlings sagt würd ich dennoch gern wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!