Was ist der Unterschied zwischen T undK K Serie ?
Oder wird das Produktportfolio nun nocheinmal reorganisiert ??
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MfG
viele neue sachen auf der sony ericsson seite! :top:
außerdem in der foto library viele bilder: das interessante, die modelle:
z500a, k700c, s700c, s700i, k700i
wenn ich jetzt bloß noch wüsste, was das bedeuten soll :o
Definitiv genial: MP3´s und Radio lassen sich über Bluetooth- Headset hören! Absolut top!!! Wenn das HBH 600 entsprechende Ausdauer hat, ist das ein Bombengerät - dann gibts dieses Jahr eben doch kein Smartphone sondern wieder eine Kombi, nämlich K700 und PEG TH55! :top:
Vielleicht lassen sich ja sogar MP3´s als Klingeltöne verwenden? *hoff*
ZitatOriginal geschrieben von holon
Schon sehr enttäuschend, dass wir Europäer uns mit diesem fetten Z600 noch so lange rumschlagen müssen.
Wie schon im anderen Thread gesagt, laut Eldar soll es vom Z500 auch eine Version für Europa geben :).
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
MfG
Ich denke, die K- Serie ist die logische Evolution der T- Serie; S/// promoted ja das "Zwei- Vorderseiten"- Design, also das Handy- Gesicht und das Kamera- Gesicht, als eigenständige (und sehr schöne) Neuheit. Als Konzept unter Berücksichtigung des Fokus auf die Kamera- Funktionalitäten und Memory Stick Kompatibilität ist diese neue Benennung vertretbar.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß die T- Serie im Low Budget- Bereich fortgeführt wird, quasi als Nachfolger von T310 und Co.
EDIT:
Die wahrscheinlich wichtigste Frage von allen: Werden endlich die Adress- Zeilen der Outlook- Kontakte synchronisiert? Ich hoffe es...
Eventuell wissen wir heute abend oder morgen mehr.
John Shaft:
Mit Einsteigerhandys meine ich vor allem Handys im Pre-Paid oder Low-Cost (ohne Vertrag!)-Segment - die gibt es von Sony Ericsson nicht gerade üppig und das T3xx ist schon wieder reichlich angestaubt, das T2xx ist auch nicht wirklich eine Konkurrenz gegen die zahlreichen Siemens-Handys (C6x, MC6x etc.)
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
John Shaft:
Mit Einsteigerhandys meine ich vor allem Handys im Pre-Paid oder Low-Cost (ohne Vertrag!)-Segment - die gibt es von Sony Ericsson nicht gerade üppig und das T3xx ist schon wieder reichlich angestaubt, das T2xx ist auch nicht wirklich eine Konkurrenz gegen die zahlreichen Siemens-Handys (C6x, MC6x etc.)
Also IMHO ist das T230 bspw. einem C60 doch überlegen (höhere Auflösung, Infarot). Aber BTT:
Das S700 (ich nehme an, es handelt sich um das vermutete T650) sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber allein die Features machen es einem sehr leicht, sich daran gewöhnen zu wollen ;).
Dagegen ist das K700 (davon hatten wir ja sogar schon ein Bild im Forum gehabt) ja fast schon machtlos - das K700 scheint wohl die neue Middelclass darzustellen (und das S700 das erste High End Gerät, das kein Smartphone ist :)).
Schade ist nur wirklich, dass das S700 erst so spät released wird, denn im 4. Quartal wird es sicher nicht das einzige Handy mit derartigen Spezifikationen sein.
Das K700 dürfte ja mit dem 6230 gleichziehen.
EDIT @ mobiledick: Hast Recht, habe ich überlesen.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Das K700 dürfte ja (mit dem größeren Display und ohne MP3-Fähigkeit) mit dem 6230 gleichziehen.
Das K700 unterstützt aber MP3.
Cool finde ich vor allem den Bluetooth-Scart-Adapter. Sollte der nicht allzu teuer sein, wäre das eine echte Überlegung wert.
Ich bin ein wenig enttäuscht von den neuen Handys. Das S700 ist mir zu gross und zu schwer und die 32MB Speicher vom K700 sind mir zu wenig (das reicht nur für etwa 5-6 MP3 Titel).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!