Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• Zitat

ich bin dann ja mal gespannt wie schnell der Preisverfall nun bei diesem Gerät einsetzt!

Genauso wie bei seinen Vorgängern ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• V700 Preise

Die VF-Geräte sind spätestens im September nur noch 200.-€ bei Ebay wert bzw. wenn die freien Geräte in ausreichender Zahl vorhanden sind noch weniger.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: Update: Verfügbarkeit K700i bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von marks
    Die Rechercheabteilung von VD berichtete eben folgendes:

VD = ?

Zitat

Noch heute werden 3.000 nagelneue K700i im Lager erwartet - das Beste kommt aber jetzt - es gibt erst ca. 40 Vorbestellungen!

Vielleicht hat sich das mit dem Branding ja doch schon weit mehr herumgesprochen, als gedacht... :D

Damit wäre ich vorsichtig; schließlich haben wir keine Bezugsgröße wie diese Zahl bei anderen Geräten bzw. anderen NBs ist.

Ich persönlich bestelle nie was vor - weder privat noch geschäftlich, weder für mich noch für andere. Und ich denke da gibt's einige die genauso empfinden.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    F500 soll eine "Low-Budget"-Variante des K700 werden, die exklusiv bei Vodafone zu haben sein wird ab Juli. Ab August ist dann das K500 bei den anderen Netzbetreibern zu haben. Was genau im Vergleich zum K700 weggelassen wird, ist noch nicht bekannt. Preislich in Schweden mit etwas über 3000 SEK (ca. 325,-€) beanschlagt. Zumindest laut diesen Quellen:

Möglicherweise lernen sie ja dazu und haben die Cam weggelassen. Das wäre so ziemlich das einzige Teil was sich durch die Preisdifferenz erklären lassen würde. Es sei denn sie lassen den GSM-Teil weg.... :D

Ich finde es einfach schrecklich wie VF die Geräte verunstaltet. Wäre das nicht der Fall würde mich mir eines mit VF-Vertrag holen... :flop:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• K500 bei Vodafone

Am Besten sie lassen Ihre Brandingsoftware weg und verkaufen das Gerät dann als F500 ! :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: Re: Update: Verfügbarkeit K700i bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    VD = ?

Na, wenn ich in der Betreffzeile etwas über die Verfügbarkeit bei Vodafone schreibe, könnte VD doch dafür stehen, oder?

Eigentlich sollte es natürlich VF heißen, habe mich nur vertippt... ;)

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Damit wäre ich vorsichtig; schließlich haben wir keine Bezugsgröße wie diese Zahl bei anderen Geräten bzw. anderen NBs ist.

Ich wollte mit meiner Mengenangabe auch überhaupt keine Vergleiche zu anderen NBs ziehen, sondern lediglich die mir genannten Zahlen hier als Information in den Raum stellen - nicht mehr und nicht weniger...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Also soweit ich mich erinnern kann, waren es bei Samsung e710 ca.4000-6000 Vorbestellungen, wie ich von VF damals erfahren habe.

• Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    Also soweit ich mich erinnern kann, waren es bei Samsung e710 ca.4000-6000 Vorbestellungen, wie ich von VF damals erfahren habe.

Wow, das wäre aber dann doch ein Riesenunterschied! Wieviele Geräte insgesamt ins Lager kommen sollten, weisst du nicht zufällig, oder? So groß wurde das E710 AFAIR auch nicht beworben, dass die Vorbestellungen um das 100fache größer gewesen sind, also muss es doch noch einen anderen Grund (wenn nicht das Branding, woran ich aber auch nicht wirklich glaube) geben...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Um das Branding Thema abzuschließen: Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er ein gebrandetes Phone kauft oder lieber auf ein ungebrandetes wartet.

Jeder Kauf eines gebrandeten Phones bestärkt die Bemühungen von VF. Und da wir Freaks in der Minderheit sind. Werden genügend gebrandete Phones an die normalen User über die Ladentheke gehen, so daß VF immer so weiter macht. Das heißt für uns, einfach warten und/oder Netzbetreiber wechseln. Dann hat man nicht mehr diesen Ärger/Streß.

• Remote Control (HID-Profil) (Verfügbarkeit T-M D)

Zitat

Original geschrieben von rog
    Ich habe hier einige Videos, Bilder und Infos zur Serienversion des K700 bereitgestellt.
    Echt super was SE da seit letzten März noch alles verbessert/perfektioniert hat! :top:

CHeers,
    Rog.

Hi Rog, tolle Infos auf Deiner Seite. :top: Mich würde interessieren, ob die Remote Control (HID-Profil) auch bei Mac funktionieren wird. Weisst Du oder sonst jemand, ob eine entsprechende Software für Macintosh existiert oder geplant ist? Ich höre immer mehr Musik auf meinem iBook und so ne Fernbedienung per Handy wäre echt klasse. :)

Übrigens, wen's interessiert: Verfügbarkeit K700 bei T-Mobile D ab Ende Juli. (Telefonische Auskunft, bereits für das Datum gelistet, aber noch ohne Preis).

Nochmal übrigens: Erinnert sich noch jemand an die Rauschprobleme mit der ersten Charge beim T610? wie sieht es wohl mit kleinen Geburtsfehlern beim K700 aus, kann schon jemand was sagen? Bitte aber keine Brandingklagen mehr ;)

• Re: Remote Control (HID-Profil) (Verfügbarkeit T-M D)

Zitat

Original geschrieben von manuel10589

Übrigens, wen's interessiert: Verfügbarkeit K700 bei T-Mobile D ab Ende Juli. (Telefonische Auskunft, bereits für das Datum gelistet, aber noch ohne Preis).

Hi manuel10589, und Willkomen bei TT. Jaja, diese Aussagen der Netzbetreiber kenne wir zur genüge ;)

Zitat

Nochmal übrigens: Erinnert sich noch jemand an die Rauschprobleme mit der ersten Charge beim T610? wie sieht es wohl mit kleinen Geburtsfehlern beim K700 aus, kann schon jemand was sagen? Bitte aber keine Brandingklagen mehr ;)

Laut den K700 Besitzern hier im Forum hat es den Rauschbug nicht !

Zitat von NagelImKopf:

Der Klang ist sehr gut und frei von Störgeräuschen. Er erscheint etwas voller als beim Vorgänger. Empfang scheint einen Tick besser als beim T630. Insgesamt nix zu meckern.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!