Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Zum x-ten Mal, es heißt generell so.

Laut der Homepage von sonyericsson halt nicht.
    Woher stammt dann dein Wissen, dass es generell so heißt?

Deshalb war meine Vermutung, dass VF mal wieder eine extra Wurst bräht...

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Woher stammt dann dein Wissen, dass es generell so heißt?

TT :).

Zitat

Deshalb war meine Vermutung, dass VF mal wieder eine extra Wurst bräht...

Bei der SW ja, aber bei der Hardware nicht, das wäre wirklich zu aufwendig, zumal es das Gerät (nicht wie die Sharp, die eine Exklusiventwicklung sind) auch bei anderen NB gibt.

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    TT :).

Bei der SW ja, aber bei der Hardware nicht, das wäre wirklich zu aufwendig, zumal es das Gerät (nicht wie die Sharp, die eine Exklusiventwicklung sind) auch bei anderen NB gibt.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht so weit gehen wie bei anderen Handys und Funktionen "sperren" wie z.b. BT/Irda einschränken, so dass kein Austausch von Bildern u.ä. über BT oder IrDa möglich ist.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht so weit gehen wie bei anderen Handys und Funktionen "sperren" wie z.b. BT/Irda einschränken, so dass kein Austausch von Bildern u.ä. über BT oder IrDa möglich ist.

Ist imho beim T610 nicht so, so dass man hoffen kann, dass VF bei S/// Gnade zeigt. Aber Gewissheit haben wir sowieso erst in den nächsten Tagen/Wochen. Spekulationen sind wie immer sinnlos ;).

• Zitat

Original geschrieben von A-Jäger
    Das heißt dann wohl nein??! :confused:

Richtig.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ein S700 mit einem Nokia Commi vergleichen ist wie ein Mercedes Benz mit einem Smart zu vergleichen :ROFL:

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!