Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    soeben wurde der Liefertermin des K700 auf Oktober verschoben. :flop:
    (Branding Ware kommt früher)

Schön blöd von S/// . Die Kunden sind jetzt schon sauer wegen dem T610 und T630 mit Branding. Damit meine ich nicht uns Freaks.

Wenn ich mir die Bilder vom K700 anschaue kann ich gar nicht mehr ruhig sitzen.
    Amy hätte er lieber weglassen sollen, bei Tageslicht und ohne Schminke nicht gerade der Burner die Frau.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Exakt das Gleiche hat mir E-Plus 2 Minuten vor dem Posting von MPtelecom auch noch mal bestätigt, wobei die Aussagen von Hotlines ja immer mit Vorsicht zu genießen sind...

Gruss, marks

Habe eben auch gleich nochmal angerufen - die haben das Gerät zwar noch nicht auf Lager, aber die Ankündigung für Anfang Juni steht noch...

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    soeben wurde der Liefertermin des K700 auf Oktober verschoben. :flop:
    (Branding Ware kommt früher)

Woher hast Du diese Information?

• Gestern wußten die bei der VF Hotline noch gar nix von einem K700 - unbekannes Gerät. Eplus nannte mir Juni als Termin. Kann ich davon ausgehen, daß es sich bei Eplus auch um ein gebrandetes Gerät handeln wird?

Is zwar OT, aber weiß jemand wie "schlimm" das E+ Branding im Normalfall aussieht? VF und T-Mobile hauen ja relativ hart in die Innereien der SW.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Kann ich davon ausgehen, daß es sich bei Eplus auch um ein gebrandetes Gerät handeln wird?

Is zwar OT, aber weiß jemand wie "schlimm" das E+ Branding im Normalfall aussieht? VF und T-Mobile hauen ja relativ hart in die Innereien der SW.

Ich glaube nicht, daß eplus das Gerät branden wird - Branding wird IMHO nur bei imode- Geräten verwendet. Ich hoffe es zumindest sehr...

Noch mehr hoffe ich natürlich, dass die Geräte auch wirklich Anfang Juni kommen!

• E-Plus Branding

Das ist generell kaum vorhanden - keine Logos auf der Außenseite und maximal ein Bild in der Startanimation, wenn überhaupt.

Ansonsten sind eben auch nur die E-Plus Wapeinstellungen drauf.

Dürfte ein fast freies Gerät werden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: E-Plus Branding

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Dürfte ein fast freies Gerät werden.

...und somit wahrscheinlich die beste Variante, möglichst bald an ein unverschandeltes Gerät zu kommen! :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Re: E-Plus Branding

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    ... nur die E-Plus Wapeinstellungen drauf.

Aber die lassen sich doch verändern oder sind die etwa irgendwie fest?
    Wie isses mit der Softkeybelegung? Wie hat das E+ bisher gehandhabt (hatte bisher nur ungebrandete Handys)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!