Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    @ John Shaft II : Das K700 gibt es bereits im 2. Quartal!!!

Umso besser. Dann nehme ich erst das K700 und im Herbst/Winter das S700. :D

thalabel

• Ich wollte mir ja ein T 630 ziehen , aber wenn ich mir so das K 700 anschau , vielleicht warte ich noch ein bischen :confused:

• steht es denn schon fest, ob das s700 kein UMTS Gerät ist? wäre doch ziemlich schwach wenn es im Q4 erscheint und noch ein GSM Phone ist. Das japanische Gerät hat doch umts oder?

• leider kommen die 1.3 MP erst im 4 Quartal! Bis dahin haben die Finnen leider auch schon nachgelegt! :rolleyes: Am 17.03. stellen die nämlich auch ein MP Kamerahandy vor! Hoffe nur, dass wenigstens die schlechte 128 x 128 Pixel Displayauflösung bei Nokia bleibt! Sonst bleibt dem S700 wieder nur ein Schattendasein bestimmt! :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Wieso kommt das K700 erst in Q4, wo es doch eher ein aufgebohrtes T610/630 ist? :confused:

EDIT: Kommt ja doch Q2, habe ich überlesen. :rolleyes:

• Was mir fehlt, ist irgendwie eine klare Produktabgrenzung der verschiedenen Linien.

Die Frage ist: Wird es demnächst bei K,S,T bleiben....kommt noch was dazu oder wird das mit jeder Generation anders ?

Was noch eine interessante Frage ist: Besitzt das S700 eine komplett neue Hardwareplattform ?

MfG

• Endlich wieder was Neues! :D ;)
    S und K700 gefallen mir sehr gut. So kann das echt was werden mit Platz 2 (dass sie Platz eins erreichen würd ich denen ja gönnen. aber dran glauben...). :top:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Die Produktlinien sind P, K, S und T und ich denke bis auf die Outdoor-Sparte sind diese schon relativ komplett. Was fehlt sind vor allem Einsteigerhandys.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Im ursprünglichen Sinn stimmt das schon....aber guck dir doch mal das T630 an....das wurde bei T-Mobile gleich für 49,-€ incl Vertrag "verschenkt"! Was soll da preislich noch drunter kommen?

• Ich persönlich bin doch sehr enttäuscht, dass es in diesem Jahr also keinen Nachfolger mehr für das Z600 in Europa geben wird. Ich persönlich stehe nicht auf das S700 (Ich klappe mein Handy lieber auf, als das ich es aufdrehe).

Schon sehr enttäuschend, dass wir Europäer uns mit diesem fetten Z600 noch so lange rumschlagen müssen.

:-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!